The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Den ChickenMythic hab ich in Prag gegessen war glaube ich Mai/Juni.


    Soetwas geiles ist mir noch nicht untergekommen. Hat um die 3 Euro gekostet und war dafür richtig groß. Gott war das ein Burger...wette in D ist der bestimmt kleiner, sowas hab ich in Deutschland nichtmal bei nem Aktionsburger gesehen.


    Superleckereroberspitzenklasseburger. In Deutschland geh ich nur noch zu BK, da ist das Zeug auch nicht sonderlich größer oder billiger aber satt hält hier wenigstens 5 min länger...


    Am liebsten geh ich aber einfach 5 euro in ne Pizza anlegen und 1Euro für ne Coke aus nem Edeka. Bestimmt gesünder, Billiger im Preis/Leistungsverhältnis und leckerer auch. Megges nur wenn ich nur noch n Euro hab xD.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Den Chicken Mythic gibts hier in der Schweiz als Standardburger... Eine sehr feine Geschichte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rebel1982
    Weil hier so viele von dem Big Tasty schwärmen...bin ich der einzige der den absolut ekelhaft findet? Es liegt an der chemischen Soße von der mir immer schlecht wird. Ich esse oft und viele Burger aber schlecht wurde mir nur 2 mal und zwar beim Big Tasty. Ich bin froh dass der weg ist...mehr Platz für bessere Burger.


    geht mir genauso!


    ykc

  • So ein Quatsch ! ;)


    Der Big Tasty ist ein superleckerer Burger, der beste Burger seit langem und vorallem mal wieder ein richtiger Burger.


    Einfach nur geiler Geschmack. :top: :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Nicht, dass ich wüsste. ;)
    Der BigTasty gab es früher immer mal wieder für ne zeitlang, dann wurde er aus dem Angebot genommen und dann Monate später war er wieder da.


    Ich würde mir den dauerhaft im Angebot wünschen. Die letzten Aktionsburger waren ja nicht so der Knaller, obwohl der Ciabatta TS nicht sooo schlecht ist.
    Der Burger davor war ein Witz, weiss jetzt nicht wieder hiess.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • hat jemand gestern oder so auf RTL "Die Burger Macher" gesehen? über die beiden Damen konnte Mann sich echt köstlich amüsieren :rolleyes:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    hat jemand gestern oder so auf RTL "Die Burger Macher" gesehen? über die beiden Damen konnte Mann sich echt köstlich amüsieren :rolleyes:


    Die waren dumm wie Dosenbrot und endpeinlich.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!