The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hallo ...also im Kreis Heinsberg gibt es Frühstück Montag - Samstag bis 11 Uhr /Sonntags bis 12 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Einspruch! Ich hab noch nie wo einen Royal TS ohne Käse oder Zwiebel gegessen. Und ich spreche von ganz Österreich ;)

Du meintest wohl den normalen Hamburger Royal?

hihi...also die sind aber beide mit Zwiebeln und Käse....Der TS und der Royal

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    hihi...also die sind aber beide mit Zwiebeln und Käse....Der TS und der Royal

Ist doch schon lange geklärt ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Gibts auch bei uns in AUT :)

EDIT: OMG SRY für doppelpost...IE7 :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also das muß nicht mal tricksen sein.Wenn du im Restaurant ißt ,dir aber bei deinem Getränk einen Deckel geben läßt ist das eine Auswärtsrechnung!!
    Getränkedeckel gibt es für im Restaurant nämlich "normalerweise "nicht.
    Die Getränke werden offen auf das Tablett gestellt.

Also ist es Steuerhinterziehung mit System, von ganz oben herab erwünscht?!?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• war letzte Woche in Portugal und bin da auf einen "too cheese" Burger gestossen. Seeeehr lecker, finde ihn leider auf der portugiesischen HP nicht mehr. Hats sowas schon mal in D gegeben bzw. gibts das mal wieder an die Insider? Falls den Burger jemand kennt...;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Weil hier so viele von dem Big Tasty schwärmen...bin ich der einzige der den absolut ekelhaft findet? Es liegt an der chemischen Soße von der mir immer schlecht wird. Ich esse oft und viele Burger aber schlecht wurde mir nur 2 mal und zwar beim Big Tasty. Ich bin froh dass der weg ist...mehr Platz für bessere Burger.

• Nein bist du nicht, die Sosse vom Big Tasty hat auch mich während des Probierens nun ja abgestossen...

• mich auch. Hab die abgestrichen und mir noch ketchup und mayo bestellt. Anders wäre das teil nicht runtergegangen. Trotz Getränk :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!