The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Habs aber noch nicht gemacht, weil es irgendwie doch komisch aussieht 2 Getränke auf dem Tablet zu haben.

Ja das sieht wirklich so unglaublich komisch aus... wenn ich Leute sehe die mehr als einen Becher auf dem Tablet haben denke ich manchmal auch die können nicht richtig im Kopf sein ! :D

:rolleyes:

• seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Glaube schon etwas länger... eine Unverschämtheit.

Allerdings, seitdem gehe ich auch nur noch nach Burger King da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:

Seit er kleiner geworden ist. :D

Aber das ist ja alles kein Problem, wie schon angedeutet: Andere Mütter haben auch feines Essen. ;) Man müsste sich nur mal dran halten und die Typen boykottieren.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Glaube schon etwas länger... eine Unverschämtheit.

Ich finde die Preise bei McDonalds auch sowas von unverschämt teuer, dass ich den Laden fast komplett meide. Da es in NRW allerdings momentan Gutscheine gibt, war ich heute mal in einem drin und war verwundert wie sehr gefüllt der Laden im Vergleich zu Burger King war. Scheinbar scheint es doch nicht teuer genug zu sein!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Allerdings, seitdem gehe ich auch nur noch nach Burger King da bekommt man wenigstens noch was für sein Geld

So schauts aus. McD suche ich eigentlich nur noch auf, wenn ich in der Stadt spontan Lust auf ein Eis habe. 1 Euro für einen Mc Sundae ist noch halbwegs fair, zumindest in Relation zu den übrigen Eisbuden.

• Ich weiss nicht ob die Frage schon aufgetacht ist,

und zwar haben meine Eltern ein Restaurant, wenn sie jmd. mit "duldung" oder beschränkter aufenthaltsgenehmigung einstellen wollen, kommt es zu 80% vor das derjenige keine arbeitserlaubniss bekommt. Es ist bereits schon 3x Vorgekommen das diese Personen direkt nach MCD ein paar Strassen weiter gegangen sind und es da plötzlich keine probleme gab, angeblich soll mcd arbeitserlaubnisse in blanko da liegen haben, klingt bisschen blöd aber soll eine abmachung mit irgend einer behörde gegeben haben . .

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    seit wann kostet ein BigMac 3,10€ ? :eek:

Im Vergleich: ein Döner war früher auch billiger als heute.
    ;)
    Klar, 3,10 € sind nicht grade günstig. Aber lecker ist er trotzdem, da sind die 3,10 € eben schnell wieder vergessen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!