The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• der Burger schmeckt ok, nichts besonderes aber handfeste Burgerqualität.

Zwiebelringe sind halt Geschmackssache - ich bin kein Zwiebelfan, konnte sie aber trotzdem essen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wieder ein Bürger mit dem zähen vertrocknetem Ciabatta Brot. Dagegen ist selbst ein McChicken saftig :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Doppel Cheeseburger

Sag mal gibt es in eueren Filialen den Doppel cheeseburger? Der war ja lange Zeit aus dem Programm und jetzt habe ich ihn auf der McDonalds Seite wieder entdeckt. Also bei uns in Nürnberg und Umgebung gibts den nicht....

• Stimmt... auf der Seite ist der Doppel-Cheesburger aufgeführt, bei uns in der Filiale nicht :( .
    Wir gehen morgen aber sowieso zum Mc Donalds und dann werde ich die mal fragen, warum und weshalb..... den haben wir nämlich auch gern verdrückt :D:D:D .

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• In Regensburg gibt es den schon noch, fragt sich nur was der Vorteil an dem produkt sein sollte, es ist schließlich sogar noch teuerer als zwei einzelne Cheeseburger...

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob es Frühstück bei McDonalds bis 10 oder bis 11 Uhr gibt? Auf der Homepage steht das irgendwie nicht oder ich hab einen :apaul: + :gpaul:

Und gabs den Doublecheeseburger früher nicht mal für 1,49 €? Damals :D als der normale Cheeseburger noch 1,29 € gekostet hat.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• @ Smover

Also bei uns gibt es IMHO das Frühstück Montag-Samstag bis 11.00 Uhr und Sonntag bis 12.00 Uhr. Das hat sich in den letzten Jahren auch nie geändert

Was den Doppel Cheesburger anbelangt: Bei uns in Sachsen hat es den eigentlich immer gegeben. Ich esse ihn allerdings auch nicht, da zwei normale Cheesburger billiger sind als der doppelte (2,49 Euro zu 2,00 Euro).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Was den Preis betrifft wäre es bei den Getränken eigentlich auch günstiger sich zwei kleine Getränke, also 0,6l für 2,00€ (3,33 €/l) statt sich sich ein grosses Getränk, also 0,5l für 1,99€ (3,98 €/l) zu bestellen.

Habs aber noch nicht gemacht, weil es irgendwie doch komisch aussieht 2 Getränke auf dem Tablet zu haben.

• Die "Kleinen" sind neuerdings aber nur noch 0,2l oder 0,25l.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!