The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Auch auf Kaffee?

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich glaube nicht, dass die immer noch so dumm sind und das grundsätzlich so handeln. Mit genau dieser Masche sind die Damen und Herren schon mehrfach derbe aufs Maul geflogen, die SteuFa hat da schon einige Verfahren eingeleitet und macht immer wieder Testkäufe.

Naja, bei Kunden die häufiger des Restaurant besuchen, könnte man das schon machen, weil da ist es doch eher unwahrscheinlich das es sich um Steuerfahnder handelt.

• Mal ne ganz andere Frage:

Was genau ist der MC Drive Club?

Ich habe davon schon aufkleber auf Autoscheiben (so länglich 3cm * 13cm grob geschätzt) gesehen. Bringt das Vorteile? Wenn ja welche?

• Also in Italien gabs beim Mc Drive Besuch bei Mitgliedschaft einen Hamburger gratis zum Menü. Hierzulande habe ich keine Infos, ja wusste garnicht das es hier überhaupt sowas gibt.

• Hab das auch nur auf autos mit ausländischen kennzeichen gesehen, aber dachte wenns sowas einmal gibt gibt es das überall...

• Ich dachte das ich heute Werbung zu einem Ciabata Beef Burger bei McDonalds gehört hätte, aber auf der Website finde ich noch keine Infos dazu.

Ab wann gibt es diesen Burger denn?

• Martyn: Offiziell - wie gewöhnlich jede aktion - ab Donnerstag.
    Da viele Stores nur eine Out-of-Stock Situation in der Coke Promotion haben, durfte die Aktion um 2 Tage vorgezogen werden....

Ist aber nix besonderes - ein Ciabatta TS (großer TS mit Ciabatta Bun, nicht mein Fall weil das Brot hart und naja), Zwiebelringe und eine neue Dessertlinie mit Flurry Stracciatella, und einem großen schoko Sundae.
    Reisst mich persönlich nun nicht soo vom Hocker, da gab es schon innovativeres...

• Ich find ein Ciabatta schon immer lecker (lieber zu hart als zu labrig) und Zwiebeln sind auch okay, aber werd mir dann morgen erstmal das Bild anschauen.

Hätte gedacht das es vielleicht Beef Filet wäre statt Beef Hack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!