Ahhhhh Tonsäule :eek:
Meine Erklärungsansatz gilt nur für ohne Tonsäule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahhhhh Tonsäule :eek:
Meine Erklärungsansatz gilt nur für ohne Tonsäule
Ich hab schon zu verschiedenen Zeiten alle Varianten erlebt. Ob mit Säule oder ohne, mal wird an der Säule bestellt, am ersten Fenster gezahlt und am zweiten abgeholt. Oder Zahlung und Ausgabe am zweiten. Oder ohne Säule Bestellung und Zahlung am ersten, Abholung am zweiten. Oder Bestellung, Zahlung und Abholung am zweiten Fenster... ich glaub da gibts keine festen Regeln, hab eher den Eindruck das das mehr davon abhängt wieviel Personal grade vor Ort ist und wieviel Gäste da sind...
Tonsäulen kenn ich nur bei BurgerKing DriveIn.
boah ungestört und entspannt kann man bei mc donalds wohl nicht mehr essen was?
Überall das Gepiepe das Geschreie der Kinder die wild durchs restaurant rasen mit pommes um sich her werfen und den tisch verlassen wie ein schlachtfeld. Wieso greift mc donalds da nicht mehr durch. Musste mich schon stark bremsen. Der ganze blöde Pro Kids mist nervt auf dauer auch andere gäste! *musstemaldampfablassen*
Yannick trink jetzt sofort deine Cola aus... colatrinken für 6 jährige ist wohl jetzt salonfähig was? unglaublich :mad:
Weil McDonalds das meiste Geld direkt und indirekt mit Kindern verdient. Schonmal "supersize me" gesehen? Das Anfixen von Kindern gehört zum eisernen Kerngeschäft, diese schleppen ihre Eltern dort hinein.
Hi !
Um in Ruhe sein "Essen" zu geniessen sollte man auch andere Etablissements aufsuchen anstelle von McDonalds.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Weil McDonalds das meiste Geld direkt und indirekt mit Kindern verdient. Schonmal "supersize me" gesehen? Das Anfixen von Kindern gehört zum eisernen Kerngeschäft, diese schleppen ihre Eltern dort hinein.
Da sollte "Supersize me" und "Christian F." zum Standard gucken für Kinder und Teenies werden
Mich stören beim heimischen McD noch nicht mal die Kinder (zumindest kann man das keine Kinder mehr nennen), mich stören eher die Typen, die ihr Hirn in ihr tiefergelegtes Auto gelegt haben (als Schalldämpfer - wirkt leider nicht) *bruuuuuum* :mad:
Dazu dann das typische Checkergehabe und die geistige Höhe eines Brotes, das ist schon schlimm. Vielleicht sollte ich einfach nicht mehr zu MacD gehen, wäre das einfachste
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Um in Ruhe sein "Essen" zu geniessen sollte man auch andere Etablissements aufsuchen anstelle von McDonalds.
Gruss, Jörg
jo aber meine mittagspause ist nicht sooo lange vielleicht ist es mir aufgefallen weil ja noch z.Z. Ferien sind
MCD Bezug?
Sind hier eventuell Leute unter euch die nicht bei MCD arbeiten sondern als Myster Shopper (Service Checker) unterwegs sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!