The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Meine einziges bargeldloses Erlebnis bei McD hatte ich, als ich nach einem längerem Auslandsaufenthalt morgens am Frankfurter Flughafen so lange traurig geguckt habe, bis die freundlichen McD-Mitarbeiter mir einen Kaffee geschenkt haben... ;)

mucfloh: nix gegen Nachdenken, aber mit Wikipedia als Quelle sollte man ein bisschen vorsichtig sein.
    Sonst schreib ich gleich in den Burger King Artikel, dass die frittiertes Sägemehl mit Urin in die Burger packen. Das darfste dann hier auch zitieren... ;)

• Die Filiale Drygalski Allee ist Qualitätsmäßig wirklich sehr empfehlenswert!

Freundlichkeit super und die einzige Filiale wo eigentlich jedesmal hübsche Mädels arbeiten ;-)

Leider hab ich seit ich die Filiale kenne (halbes Jahr) noch nie ein Testmuster kaufen können bzw. gesehen :-(

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Funktioniert auch an jeder Tankstelle!

Allerdings sollte man vorher seine Kennzeichen unkenntlich machen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Vonwegen MCDonalds sei teuer :D

Drück mich

Würde wohl in der Praxis auch nicht so oft funktionieren, den zu normalen Zeiten ist ja meist der erste Schalter geschlossen und am zweiten Schalter wird erst bestellt, bezahlt und ausgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Würde wohl in der Praxis auch nicht so oft funktionieren, den zu normalen Zeiten ist ja meist der erste Schalter geschlossen und am zweiten Schalter wird erst bestellt, bezahlt und ausgegeben.

Wann sind denn bei dir "normale Zeiten"? Zwischen 22-02 Uhr? :rolleyes:

Hier haben alle MD's von 10-21Uhr beide Fenster auf.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich ja nicht ständig bei McD und fahr auch nicht ständig durch den McDrive, aber die allermeisten Restaurants hatten hier den ersten Schalter noch nie offen. Wenn dann der zweite Schalter wirklich nicht ausreicht werden die McDrive Kunden auf den Parkplatz geschickt und ein Mitarbeiter darf dann die Tüten raustragen.

• Also bei den Restaurants die ich kenne sind immer beide Schalter geöffnet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kenn ich auch so wie diego206.
    Am Wochenende Fr.+Sa. sogar noch länger.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei 2 Schaltern der 1. ständig geschlossen sein soll. Ist ja auch gegen das Abfertigungsprinzip.
    Auch bei 2 geöffneten Schaltern wird man gelegentlich aufn Parkstreifen geschickt, wenns voll ist oder bei Sonderwünschen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Kenn ich auch so wie diego206.

Ich nicht. Bei den McDs, die ich kenne, ist auch immer nur 1 Schalter offen.

Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen, dass bei 2 Schaltern der 1. ständig geschlossen sein soll. Ist ja auch gegen das Abfertigungsprinzip.

Wieso das? Bestellt wird bei der Tonsäule und bezahlt und ausgegeben wird eben an Schalter 2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!