The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ich weiß schon wie man das richtig schreibt, aber dennoch danke für den Tip ;-)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Also persönlich bin ich von der Jetz iss Urlaub Aktion nicht so überzeugt, ein Shrimps Burger Berger erfordert imho schon etwas Mut, und von den Fleisch-Gemüse Pattys beim Beef Siziliana hab ich spätestens seit Los Wochos 2006 für die nächsten Jahrzehnte genug.

Aber in der Schweiz gäbe es derzeit leckere McD Aktionsburger

Den McCaprese hab ich im Mai schon getestet, der ist schon lecker. Der Baguette Deluxe die BigTasty Sauce und ist schon allein deswegen bestimmt lecker. Und der Chicken Falmenco hätte Potential mein Lieblingsburger zu werden.

• Zitat

Original geschrieben von Montag180
    Wieso kann man in manchen MCDoofs nicht mit EC-Karte zahlen! Total nervig! Von mir aus erst ab 5/10€!

"In manchen"?
    Ich kenne keine Filiale in der man mit EC-Karte zahlen kann. :flop:
    Ich glaube, das machen die nicht, weil das länger dauert als bar zu zahlen.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

• Ich auch nicht. Wenn Sie nicht wollen habe ich dann auch schon mal nicht gekauft. Es ging um 9,90€ und sie haben halt fest darauf bestanden bei Ihnen erst ab 10€. Pech gehabt. habe dann auch nie mehr dort gekauft, bin ich halt wo anders hingegangen. Also es war nicht beim MCD.

• man man man :D hättest doch einfach 1x mal ketchup oder mayo dazubestellen können

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sorry hatte mich vertippt da fehlte in nicht.
    Aber auch im MCD hätte ich nichts dazu bestellt. Pech wer so mit seinen Kunden umgeht. In anderen Ländern kann ich auch mein Busticket für 1€ mit KK zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    man man man :D hättest doch einfach 1x mal ketchup oder mayo dazubestellen können

Ja, das denk ich mir auch gerade...

Letztens stand beim Edeka auch so ein möchte-gern-Spasti mit RL Hemd, Diesel Jeans, feinen Lederschuhen an der Kasse, und er wollte 3,xx in Worten DREI Euro mit der EC-Karte zahlen, da frag ich mich manchmal echt wie man ohne ein bißchen Geld aus der Wohnung gehen kann. :rolleyes: Und sei es dafür, dass man vll im Notfall per Taxi irgendwo hin muss, sein Handy verliert und irgendwo telefonieren muss etc.

Als die Dame an der Kasse dann sagte, dass EC-Zahlung erst ab 5€ möglich wäre (was auch groß an den Kassen steht), fiel ihm erstmal die Kinnlade runter, und die ca. 10 Leute hinter ihm verdrehten entnervt die Augen.

Er nahm dann noch 2 Bier dazu... :rolleyes:

Sorry für OT, aber das passte gerade mal so... ;)

• Sorry ich kann sowas gar nicht verstehen. Die Geschäfte müssen einen Prozentsatz von dem wo ich bezahle weiter geben. Also ist es doch egal wie wenig ich kaufe. Und wenn ich 3€ mit Visa Karte zahlen will, dann ist das meine Sache, und wenn das Geschäft das net will dann gehe ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!