Ich mag das Block House garnicht sondern finde Maredo 1000mal besser. Allerdings ist imho der Salat der Unterschied. Die Steaks sind ueberall gut, aber das Salatbuffet von Maredo ist dem von Block House ueberlegen.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich mag das Block House garnicht sondern finde Maredo 1000mal besser. Allerdings ist imho der Salat der Unterschied. Die Steaks sind ueberall gut, aber das Salatbuffet von Maredo ist dem von Block House ueberlegen.Was aber auch kein Wunder ist, denn bei Block House (zumindest in denen wo ich war) gab es kein Büffet
-
Moin
also die Steaks vom Maredo und die vom Block House trennen ja wohl Welten!! Nichts kommt an Block House ran. Mag sein, dass der Salat beim Maredo besser ist, aber ins Steak House gehe ich nicht wegen des Salats!
Ich sage nur großes Rib Eye Steak mit Meeretich. Das ist ein Steak!
Grüße
Der Dingens, der gerade aus dem Block House kommt! -
Defekte Eismaschine bei Mäces
Ich habe da gerade gelesen das es heißt die Eismaschinen bei Mäces sind des öfteren defekt....also das wird meist gesagt stimmt aber nicht so ganz.Der Satz "Eismaschine ist defekt " ist schnell und einfacher als zu sagen was wirklich los ist.Also das soll aber jetzt nicht heißen das das Gerät nie kaputt ist.
Es kann folgende Gründe haben weshalb dieser Satz gesagt wird:
1. Wenn jemand kommt (an manchen Tagen durchaus möglich das Mäces mit einer Eisdiele verwechselt wird ) und bestellt z.b. 10 Sundae Schocko am Drive(und innen werden auch Eis verkauft) braucht die Maschine erst mal eine Zeit wieder Eis herzustellen.
2. Es kommt häufig vor das jemand morgens um 4 Uhr kommt wegen Eis...die Maschinen heizen aber Nachts auf und produzieren somit auch kein Eis mehr
3. einmal die Woche wird die Shakemaschine komplett auseinandergebaut zur Großreinigung das eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt.An diesem Tag kann es schonmal sein das es ab 22 Uhr kein Eis mehr gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
also die Steaks vom Maredo und die vom Block House trennen ja wohl Welten!! Nichts kommt an Block House ran. Mag sein, dass der Salat beim Maredo besser ist, aber ins Steak House gehe ich nicht wegen des Salats!
Ich sage nur großes Rib Eye Steak mit Meeretich. Das ist ein Steak!
Grüße
Der Dingens, der gerade aus dem Block House kommt!1 mal bitte
AMERICAN TENDERLOIN "well-done" mit Baked Potato, Sour Cream und ZWEI Block House Brot. sowie Barbecue souce
bitte diesmal keinen zweiten Salatteller als Ergänzung, mit dem was ich auf dem Ersten gegessen habe, und ohne den zurückgegeangen Bestandteilen. Ich bin doch kein Salaty. Da wird sogar mein Salat seziert also ne
Siemensanier
PS: Achja wir sind ja bei McD ein McRib Menü bitte
-
Re: Defekte Eismaschine bei Mäces
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
Ich habe da gerade gelesen das es heißt die Eismaschinen bei Mäces sind des öfteren defekt....also das wird meist gesagt stimmt aber nicht so ganz.Der Satz "Eismaschine ist defekt " ist schnell und einfacher als zu sagen was wirklich los ist.Also das soll aber jetzt nicht heißen das das Gerät nie kaputt ist.Sind das nicht die gleichen Maschienen die man auch für den Milchshake braucht?
-
genau diese
-
Re: Re: Defekte Eismaschine bei Mäces
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sind das nicht die gleichen Maschienen die man auch für den Milchshake braucht?
stimmt...das ist die gleiche maschine....deswegen gibt es beides nicht -
In Letzter Zeit vergessen die etwas am Drive Schalter bei jeder Bestellung.
Jedesmal fehlt eine Pommes oder Cheeseburger oder sonstwas. -
Dann schreib denen doch mal eine Mail oder Ruf an ( steht beides auf der Rechnung) die sind seeeehr kulant normal. Also meine bisherigen Erfahungen. War einmal so sauer da 2 Dinge fehlt haben und dies ist mir erst aufgefallen als ich wieder auf der Arbeit war und mein Kollege hatte nur die hälfte. Da hatte ich am schluss 3 Menüs bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!