The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ein BigTasty samt drumherum (Menü) reicht. Aber wenn man nur vom Burger spricht, könnte es ruhig nochmal um die Hälfte mehr sein.

Mir ist es teilweise zu wenig weil ich nicht so auf Pommes steh und eigentlich gerne nur den Burger esse. Stopft man die Pommes in sich rein sollte es schon reichen...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Mir ist es teilweise zu wenig weil ich nicht so auf Pommes steh und eigentlich gerne nur den Burger esse. Stopft man die Pommes in sich rein sollte es schon reichen...

Empfehle dir das Maxi Menü mit Salat. Von dem Salat mit Burger reicht mir das auf jeden Fall!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Meine Standardbestellung bei McD war ein einzelner BigTasty oder ChickenMythic mit Erdbeermilchshake.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn mit Erdbeermilchshake.

Denn sollte ich mal wieder nehmen. Der schmeckt wirklich gut aber ich vergess jedes mal einen zu bestellen...

Das mit dem Salat ist keine schlechte Idee. Ich teste es mal :D

• Hmm... Milchshake ;-)

Letztes Wochenende war ich mal wieder soweit, daß ich mir einen 1/2 l Milchshake (aka Brainfreezer) reinziehen wollte. Prompt war die Maschine natürlich in meiner Filiale defekt. Naja, warten steigert die Vorfreude...

• Naja der bietet ja auch nur "Burgerchen" an. Und die Preise sind auch nicht so toll.

Die meisten Burger haben ja nur 125g, nur einer 180g. McD Zustände ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von ÂlphaTier
    wenn ihr mal ein richtigen hamburger essen wollt müsst ihr das "orginal" essen :)
    http://www.jim-block.de/
    nur ein hamburger weiss wie ein echter hamburger schmeckt :top:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :top: Die Teile sind mal sowas von lecker!

Auch sher zu empfehlen ist das Original http://www.block-house.de ! Die Besten Steaks die ich je gegessen hab, dazu frischer Salat, leckere Ofenkartoffeln, ein unschlagbares Knoblauchbaguette und noch viele weitere leckere Sachen.

Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Auch sher zu empfehlen ist das Original http://www.block-house.de ! Die Besten Steaks die ich je gegessen hab, dazu frischer Salat, leckere Ofenkartoffeln, ein unschlagbares Knoblauchbaguette und noch viele weitere leckere Sachen.

Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! :)

Dem kann ich nur zustimmen. Zwischen Block House und Maredo liegen z.B. Welten. Für mich definitiv die beste Steak Haus Kette.

Ich werde aber immer wieder sauer, wenn ich daran denke das Düsseldorf ein Block House hat, wir in Köln aber nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!