The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von tinalein
    Tanken muß man, wenn man aufs Auto angewiesen ist, zu McDonalds muß man keinesfalls, man kann zur Konkurrenz, man kann auf andere Fastfood-Sachem umsteigen, man kann selberkochen oder Essen von zuhause mitnehmen usw. usw.

Andere Fastfoorestaurants sind aber auch nicht günstiger, andere Restaurants auch nicht und wenn man zum selberkochen im Lebensmittelmarkt einkauft merkt man den Preisanstieg genauso.

Die Wahl zwischen McD - BK - konventionellen Restaurants - Selberkochen ist die gleiche Wahl wie zwischen Aral - Avia- Dea - Shell oder Bezin - Diesel - RME - Bahnfahren. Man hat schon verschiedene Möglichkeiten, aber alle werden teurer.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Wo ein Wille zum Konsumverzicht bei McDonald´s, da ein Weg...
    Ich denk für meinen Teil mit dem Mittelweg gut bedient zu sein, nur 1EUR-Teile holen oder Menu, wenn ein Rabattcoupon vorliegt (gibts in LEV mind. alle Vierteljahre).

Ich geh dann eher seltener hin, aber wenn dann gibts schon einen BigTasty, ChickenMytic oder sonstigen Aktionsburger.

• Das ist echt heftig, wie die die Preise anziehn.. Weis eigentlich noch jemand was 2001 die Menüs zu DM Zeiten gekostet haben?

Wenns bei MCD nicht den wirklich genialen MCRib geben würde, wär ich wahrscheinlich nur noch bei BK... Vorallem gibts da eben immer die schönen rabattaktionen über Internet.. und von dem Western BBQ Whopper Menü für 4,99 EUR wird man auch satt.. Wenn man vergleicht... das MCD "Pendant" nen Big Tasty mit Bacon kostet alleine schon 4,50 EUR im Einzelverkauf (LOL).

Bei uns hat jetzt ne Burger King Filiale aufgemacht.. 300m von MCD entfernt... Ihr wollt nicht wissen wies da aussieht ;) Bei MCD ist der Parkplatz jedenfalls leer und die fangen dort erstmalig an Lokale Rabattaktionen anzubieten, weil Ihnen die Kundschaft wegrennt

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Das ist echt heftig, wie die die Preise anziehn.. Weis eigentlich noch jemand was 2001 die Menüs zu DM Zeiten gekostet haben?

Weis ich leider nichtmehr, aber die ersten €-Preis anno 2002 waren 4,35€ für ein Spar-Menü und 4,85€ für ein Maxi-Menü.

• nachdem ich gestern super size me gesehen habe......
    werde ich meine mc doof besuche noch mehr einstellen :)

• Ich finde es schade, dass es bei Burger King den meiner Meinung nach absolut genialen Tendercrisp Chicken nicht mehr gibt.....

Pommes.

• aalso, nachdem ich mich jetzt durch alle 135 Seiten gewühlt habe, mit div. Unterbrechungen, weil Heißhunger auf Burger :D, muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich gehe, wenn denn dann, mittlerweile nur noch zu BK. Nennt es einbildung, aber ich habe das Gefühl, dort bekommt man mehr für sein Geld.

Wenn ich mir da ein normales Menü bestelle:
    Coke,
    Pommes
    Doppel Whopper ohne Käse und Bacon (:D)

werde ich da sowas von satt von, das den letzten Rest meist mein Freund essen muss! (Klar ich bin ja auch ein Mädchen :p)

Und dann bin ich erstmal für den Rest des Tages bedient. (Bevorzugte Essenzeit bei BK ca. 17 - 18 Uhr)

Im gegensatz zu McD, wo ich das letzte mal vor 3 Jahren um Silvester rum war, da haben wir zu dritt div. Gutscheine eingelöst und haben dann glaub ich 30 € oder so bezahlt und ganz ehrlich, nach 20 mins hatte ich schon wieder Hunger und das nach div. Burgern, Chicken Nuggets, etc.!!!!

Also, ein hoch auf BK! :D

• Zitat

Original geschrieben von polli
    mir ist der zu trocken (hat die Soße in meiner Tüte zu dem Wrap gehört? Dann wars ´n Bedienfehler :D )

Also mal erstens...der Wrap find ich auch klasse...und für 1,99 € garnichtmal so teuer find ich...habe schon teurere beim Bäcker gegessen.
    Zweitens: Wenn Ihr die Chickenselect nur mal probieren wollt ...den gibt es einzeln zu jedem MaxiMenü nach Wahl gratis dabei .Die Soße Roter Pfeffer find ich extrem scharf und die Honigsoße schmeckt auch sch....
    Zum dritten...Bei McDonalds Erkelenz gibt es bis zum 30.06 07 die Aktion 2 BigMac+Mittlere Pommes+mittleres Getränk+Mayo oder Ketchup für 5,99€.(Angebot könnte auch in Hückelhoven und Heinsberg erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!