The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Kann dem was Smover sagt nur zustimmen, hab die Cayenne-Pfeffer Dip ebenfalls genommen.
    Die schmeckt einfach nur würzig mehr auch nicht, Eigengeschmack hat diese keinen definierbaren.
    Hab Sie zwar trotzdem leergefuttert, der Hunger treibts rein :D
    Die Ranch Dip im Gegensatz dazu, schmeckt da wesentlich besser.
    Auch wenns die Chicken Selects länger geben soll, dem Cayenne Dip geb ich keine lange Lifetime :-D.
    Die Chicken Selects sind schon ganz fein, wurde auch Zeit das McD nun endlich den Burgerking Teilchen was entgegenzusetzen hat.

gruß markus

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hab gerade gemerkt das es den ChickenMytic als Aktionsburger gibt ... find ich toll.

Jooo, für 6,49 EUR im Menü. Sehr geil sowas. Da geht mir auch fast einer ab. ;):rolleyes:

Die haben den A... offen, mehr sag ich dazu nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Mein Tipp: Lasst bloß die Finger von der Cayenne Pfeffer Sauce zu den neuen Chickenteilen (weiß grad nich mehr wie die genau heißen). Sowas ekelhaftes hab ich lange nicht gegessen. Die Chickendinger ansich schmecken ganz gut nur nehmt bloß ne andere Sauce dazu!

Mit 3,10 für 3 Teile auch nicht billig.

Dem ist nichts hinzuzufügen... und 6,19 im Maxi-Menü sind auch ein wenig happig für diese drei Chicken-Teilchen.

Da bleib ich lieber bei den McNuggets mit lecker Chilli-Sauce.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Jooo, für 6,49 EUR im Menü. Sehr geil sowas. Da geht mir auch fast einer ab. ;):rolleyes:

Die haben den A... offen, mehr sag ich dazu nicht mehr.

Die 6,49€ sind fürs Maxi-Menü, als Spar-Menü sind es immerhin noch 5,99€. Teuer ist es schon aber letztlich hilft alles nichts.

Hab aber kein Menü gekauft sondern den ChickenMytic einzeln mit grossem Sprite und Fruits&Joghurt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die 6,49€ sind fürs Maxi-Menü, als Spar-Menü sind es immerhin noch 5,99€. Teuer ist es schon aber letztlich hilft alles nichts.

Stimmt, man ist schließlich staatlich dazu verpflichtet, sowas zu kaufen. Da hilft wirklich nichts. Sonst kommt die Pipapolizei und nimmt einen mit, wenn man das nicht tut.

Ach Maaaartyn, manchmal wird man nach dem Lesen Deiner Beiträge irgendwie dazu verleitet, seinen Kopf rhythmisch auf den Schreibtisch zu hauen. :(:D

[small]Außerdem meine ich, etwas mit 6,19 EUR fürs "Normalmenü" gesehen zu haben. Bin mir aber nicht sicher, habe nicht gekauft, war ungehorsam. ;)[/small]

• Wenn jetzt ein paar TT User wegen der Preiserhöhung nicht mehr zu McD gehen verhilft uns das auch nicht zu günstigeren Preisen ... die ganzen Mailinglisten zum Tankboykott haben auch nichts gebraucht.

• Aber DIR verhilft es zu weniger Ausgaben. Der Tankboykott zwar auch, aber da bleibt irgendwann das Auto stehen, bei einem Verzicht auf die teuren McDonalds-Produkte bleibt höchstens mal die eine oder andere Frau mehr stehen um sich nach dir umzusehen, weil sich neben deinem Geldbeutel auch dein Körper bedankt. :)

Insofern kanns du das jetzt wirklich nicht miteinander vergleichen. Tanken muß man, wenn man aufs Auto angewiesen ist, zu McDonalds muß man keinesfalls, man kann zur Konkurrenz, man kann auf andere Fastfood-Sachem umsteigen, man kann selberkochen oder Essen von zuhause mitnehmen usw. usw.

• Wo ein Wille zum Konsumverzicht bei McDonald´s, da ein Weg...
    Ich denk für meinen Teil mit dem Mittelweg gut bedient zu sein, nur 1EUR-Teile holen oder Menu, wenn ein Rabattcoupon vorliegt (gibts in LEV mind. alle Vierteljahre).

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Ich für meinen Teil bin mitlerweile McD & BK komplett entronnen und zu Subway geflohen.
    Preislich zwar nicht wirklich attraktiver, dafür schmeckt es wirklich frisch, ist etwas gesünder und weniger Fett & Kalorienreich

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ich für meinen Teil bin mitlerweile McD & BK komplett entronnen und zu Subway geflohen.

Ich manchmal auch. Schmeckt wirklich richtig gut.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k Preislich zwar nicht wirklich attraktiver,

Oh ja, 30 cm bis zu 6 Euro je nach Käse und Bacon Belag! Und so zu 100% bin ich danach nicht (zu 90% vielleicht)... :(

Zitat

Original geschrieben von tobias2k dafür schmeckt es wirklich frisch, ist etwas gesünder und weniger Fett & Kalorienreich

Naja, s.o.: Je nach Käse, Bacon, Soße (!!!) ist das nicht wirklich besser. Vor allem das Brot ist IMHO nicht so wirklich toll.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!