The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    hat sich beim ts ein tippfehler eingeschlichen oder haben sie tatsächlich preise gesenkt :confused:

nokia*night*

nein, haben die nicht.

schliesslich müssen die den ganzen Schwund gegenfinanzieren...

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Dann freunde Dich mit dem Gedanken an, so 1-2 Std. abends sind das meistens schon. Man lernt ja immer wieder dazu, stimmts? :)

Wird wohl auch standortabhängig sein. Hier in Osnabrück hat kein BK länger auf als McD, im Gegenteil.

;)

• Hier sind die McD Restaurants seit dem Rauchverbot deutlich leerer als vorher, da die Gäste nach dem Essen nun sofort gehen oder sich ihre Bestellung zum Mitnehmen geben lassen. Zumindest was die Zeit nach 20 Uhr betrifft.

Persönlich bevorzuge ich eher BK was die regulären Produkte betrifft, aber ab und an hat McD natürlich auch leckere Aktionsburger im Angebot, dann geht man schon auch mal öfter zu McD.

So hat hier McD mehr Standorte als BK, und vorallem ist McD auch in den Innenstädten vertreten was bei BK nicht überall so ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hier sind die McD Restaurants seit dem Rauchverbot deutlich leerer als vorher, da die Gäste nach dem Essen nun sofort gehen oder sich ihre Bestellung zum Mitnehmen geben lassen. Zumindest was die Zeit nach 20 Uhr betrifft.

Vielleicht liegt es aber auch am guten Wetter in Verbindung mit einem leckeren Grill ;) Wer will da schon nach McD?

• Ich hab gestern im Vorbeigehen auch die neuen Preise gesehen und bin fast aus den Schuhe gekippt, die "großen" Burger kosten nun alle mehr als 3 Taler, die Menus 5. Ich glaub, die haben echt nen Schaden. Zwei Preiserhöhungen und Verkleinerung der Portionen binnen 6Monaten ist mehr als unverschämt, auch wenn ich selber nur noch mit Gutscheinen/Rabattcoupons oder Euro-Burger da esse.
    Boykotiert McDonalds!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Mecker, Mecker, Mecker!

Wenn McD für mehr Geld einkaufen muss, dann gibt McD die erhöhten Preise auch an die Kunden weiter. So macht es jede Firma.

Dies ist nun eine Erhöhung wegen der Einkaufspreise, aber 3 Monate vor der MwSt. Erhöhung, dies war reine Abzocke, Und dann wurde in der Werbung berichtet, dass alle Preise so bleiben würden wie sie nunmal sind... blaaa! Dachte sich der Hartz 4 Empfänger, geil! Da geh ich hin!

• Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Wenn McD für mehr Geld einkaufen muss, dann gibt McD die erhöhten Preise auch an die Kunden weiter. So macht es jede Firma.

Hast du Quellen für höhere Einkaufspreise?

Komisch das Burger King sowas anscheinend nicht an die Kunden weiter gibt :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Hast du Quellen für höhere Einkaufspreise?

Komisch das Burger King sowas anscheinend nicht an die Kunden weiter gibt :rolleyes:

Naja, auch Burger King hatte die Preise angehoben bzw. die Portionen kleiner gemacht. Die 99cent Cola da hat ürbigens auch nur 0,25 Liter!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Vielleicht liegt es aber auch am guten Wetter in Verbindung mit einem leckeren Grill ;) Wer will da schon nach McD?

Ist ja nicht nur akutell so, sondern war Januar / Februar / März auch schon so und da war grillen wohl weniger angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!