The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ich wär jetzt gerne in der Schweiz :(

http://www.mcdonalds.ch/de/product/pro_heidi.asp

"Heidi-Wochen" mit McBacon UND McRösti!!! In einer Aktion! *auchwill*

McBacon gabs hier ja auch schon und den McRösti gabs als BigRösti ... aber lecker waren sie so, wobei man imho beim McBacon die Ketchupsauce weglassen sollte.

Der McTicino sieht auch intressant aus.

• Zitat

Original geschrieben von Tesla
    Das wundert mich nicht wirklich. Die Läden sind trotz Wucherpreise und kleinerer Portionen immer noch sehr gut besucht. Sieht man ja selbst hier im Thread, daß es noch mehr als genug Freaks gibt dir dort noch ihr Geld hinschaffen und denen bei jeder neuen Aktion fast einer abgeht. Da kann es noch so teuer werden. :rolleyes:

Das ist zwar richtig was du sagst.
    Aber McDonalds hat eben für sehr viele Leute auch angenehme Vorteile die gerade für Berufstätige von grossem Vorteil sind und die genau deshalb immer wieder die Restaurants aufsuchen - trotz Preiserhöhungen! ;)

Vorteile:

• Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten i.d.R. von 07.00 - 01.00/02.00 Uhr
    • Schnelle Verfügbarkeit der Produkte
    • WLAN-Hotspots in allen Restaurants, auch wenn der Laden noch so klein und auf dem Land ist
    • ALLE Restaurants seit 31.03.2007 komplett Rauchfrei (!)
    • Kinder- und Familienfreundlich
    • In aller Regel Restaurants schnell und angenehm Verkehrsgünstig erreichbar

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Vorteile:

• Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten i.d.R. von 07.00 - 01.00/02.00 Uhr
    • Schnelle Verfügbarkeit der Produkte
    • WLAN-Hotspots in allen Restaurants, auch wenn der Laden noch so klein und auf dem Land ist
    • ALLE Restaurants seit 31.03.2007 komplett Rauchfrei (!)
    • Kinder- und Familienfreundlich
    • In aller Regel Restaurants schnell und angenehm Verkehrsgünstig erreichbar

Mal davon abgesehen, dass ich bei McD noch so gut wie nie einen Geschäftsreisenden gesehen habe... :D

BurgerKing bietet all die Vorteile (bis auf rauchfrei, das glaub noch nicht komplett, dafür längere Öffnungszeiten) und zusätzlich noch deutlich günstigere Preise und größere Portionen bietet.

P.S: Schnelle Verfügbarkeit der Produkte ist bei McD übrigens nicht mehr gegeben, da man ja jetzt alles erst bei Bestellung zubereiten will. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    BurgerKing bietet all die Vorteile (bis auf rauchfrei, das glaub noch nicht komplett, dafür längere Öffnungszeiten) und zusätzlich noch deutlich günstigere Preise und größere Portionen bietet.

Ja immer wieder Lustig wenn man mal zum Burger King und ein Tag später zum Mc Donalds geht. Preis so ziemlich gleich, aber beim Burgerchen vom Mc fühlt man sich doch etwas verarscht :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Mal davon abgesehen, dass ich bei McD noch so gut wie nie einen Geschäftsreisenden gesehen habe... :D

Ist eine Standortfrage.
    In Innenstadtlagen wie Fussgängerzonen o.ä. vielleicht nicht, aber an Standorten in Autobahnnähe, Ausfallstrassen sind durchaus Geschäftsreisende anzutreffen, die dann auch mal das Notebook auspacken und das Hotspot-Angebot nutzen. ;)

Zitat

Dass Burgerking längere Öffnungszeiten hätte, wäre mir jetzt neu.

Zitat

P.S: Schnelle Verfügbarkeit der Produkte ist bei McD übrigens nicht mehr gegeben, da man ja jetzt alles erst bei Bestellung zubereiten will. :rolleyes:

Im direkten Vergleich zu einem "normalen" Gasthof erhält man immer noch sein warmes Mittagessen innerhalb weniger Minuten. Von wenigen Ausnahmen die immer mal vorkommen mal abgesehen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist eine Standortfrage.
    In Innenstadtlagen wie Fussgängerzonen o.ä. vielleicht nicht, aber an Standorten in Autobahnnähe, Ausfallstrassen sind durchaus Geschäftsreisende anzutreffen, die dann auch mal das Notebook auspacken und das Hotspot-Angebot nutzen. ;)

Glaube ich eher nicht.
    Ich kenne viele verschiedene Filialen in diversen Regionen, einen Businessman mit Notebook habe ich dort noch seltenst angetroffen.

Zitat

Dass Burgerking längere Öffnungszeiten hätte, wäre mir jetzt neu.

Dann freunde Dich mit dem Gedanken an, so 1-2 Std. abends sind das meistens schon. Man lernt ja immer wieder dazu, stimmts? :)

Zitat

Im direkten Vergleich zu einem "normalen" Gasthof erhält man immer noch sein warmes Mittagessen innerhalb weniger Minuten. Von wenigen Ausnahmen die immer mal vorkommen mal abgesehen.

Im direkten Vergleich zu Konkurrenten mit einwandfreiem Preis/Leistungsverhältnis wie bspw. - tadaaaa - BurgerKing stinkt McD hier klar ab.

• Ich war eben im McDo:
    Royal TS: 3,20 (statt 2,99)
    Maxi Menu: 5,40 (statt 5,19)
    1€ Dinger aber nach wie vor 1€! :)
    So langsam glaub ich, dass es denen zu gut geht ! ! !

Edit: Sorry, Tippfehler.:( War schon spät! Der TS kostet 3,20!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• 2,30 € wäre noch ein Kurs den ich aktzeptieren würde... aber seitdem bei McD die Preise so exobitant in die Höhe geschossen sind kaufe ich mir keine normalen Burger oder Menüs mehr. Höchstens mal die 1 € Sachen... wenn nur alle so denken würden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!