The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Beschwerde

Habe vor einigen Jahren mich einmal beschwert. Es handelte sich aber um einen sytematischen Fehler. Ob dieser Fehler nun vorsätzlich oder aus versehen warmöchte ich mal dahingestellt lassen.

Zumindest stand eines Tages ein Schichtleiter dieser Filiale vor meiner Tür und übergab mir einen Breif mit zwei Gutscheinen für jeweils ein Menü.
    Die Gutscheine waren mir egal, aber der vermeindliche Fehler zu ungunsten des Kunden trat seitdem nicht wieder auf. Um aber Spezialwürzungen zu vermeiden, meide ich seitdem diese Filiale.

Die Beschwerde ging per E-Brief hierhin:

McDonald's Deutschland Inc.
    Zweigniederlassung München
    Drygalski-Allee 51
    81477 München
    Fax: 089 / 78 59 44 79
    Tel.: 089 / 78 59 44 13

info@mcdonalds.de

Siemensanier

• Re: Beschwerde

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Um aber Spezialwürzungen zu vermeiden, meide ich seitdem diese Filiale.

Freunde der Sonne

• Laut der aktuellen Radiowerbung ist Fernkost Dahatma Indien nun vorbei, dafür gibt es jetzt was mit Chicken.

Hat schon jemand von euch den Chicken Wrap oder die Chicken Selects probiert?

Und gibt es auch wieder nen Aktions McSundae oder irgendwelche Aktionsdeserts dazu?

• Die Becher werden kleiner (0,25 statt 0,3 z.b.) und die Preise werden angezogen. Dazu gibts dann noch eine neue Produktauswahl.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Becher werden kleiner (0,25 statt 0,3 z.b.) und die Preise werden angezogen. Dazu gibts dann noch eine neue Produktauswahl.

Hast du da was genaueres? Was wird teurer? Die 1€ Produkte sollten doch so bleiben, oder?
    Aber die können die Menüs doch nicht noch teurer machen, oder?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Hast du da was genaueres? Was wird teurer? Die 1€ Produkte sollten doch so bleiben, oder?
    Aber die können die Menüs doch nicht noch teurer machen, oder?

Es soll neue Preislisten geben.... aber sicherlich nicht dass die Produkte im Preis gesenkt werden... :rolleyes:

Übrigens hat mir ein Mitarbeiter bestätigt, dass die Burger kleiner geworden sind...

Ein Schelm wer da böses denkt. :D

• dafür hat MC Donalds die Tage hervorragende wirtschaftliche Ergebnisse präsentiert.

(höherwertige Produkte verkauft und günstige Produkte zu hohen Preisen oder so ähnlich - werde den Link noch nachliefern wenn ich drüber stolpere)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    dafür hat MC Donalds die Tage hervorragende wirtschaftliche Ergebnisse präsentiert.

(höherwertige Produkte verkauft und günstige Produkte zu hohen Preisen oder so ähnlich - werde den Link noch nachliefern wenn ich drüber stolpere)

Das wundert mich nicht wirklich. Die Läden sind trotz Wucherpreise und kleinerer Portionen immer noch sehr gut besucht. Sieht man ja selbst hier im Thread, daß es noch mehr als genug Freaks gibt dir dort noch ihr Geld hinschaffen und denen bei jeder neuen Aktion fast einer abgeht. Da kann es noch so teuer werden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!