The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Brutto: 4 €
    19% Steuer = 0,64€

(Das sind für mich aber nur 16%)

Hast du Brutto und Netto beim rechnen verwechselt? ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.

Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?

Also so wie ichs grad getan habe.

• Zitat

Original geschrieben von tmc
    Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.

Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?

Also so wie ichs grad getan habe.

Die 4 € sind ja bereits 119 % und nicht 100 %.

• Hat sich schon mal jemand von euch bei der Firmenzentrale von McD über ärgerliche Erfahrungen im Restaurant beschwert?

Wenn ja, wie hat die Zentrale darauf reagiert?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hab das einmal gemacht...das ist aber schon 3 jahre her oder so. Da gab es dann nen Gutschein für nen BigMac und na 0,3L Coke aber ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht.

• Hi,

die Frage ist: wie beschweren - als ich mal nen Grund hatte war auf der Homepage keinerelei Emailadresse zu finden - hab dann an eine Emailadresse für´n Gewinnspiel bei MCD geschrieben in der Hoffnung das es weitergeleitet wird - keine Antwort erhalten.

Hab zufällig neulich ne Filiale entdeckt bei der es wohl nie nen Grund zur Reklamation geben wird - in der Münchner Drygalski Allee ist ein Schulungszentrum o.ä. und daneben ne Filiale - so nen perfekten Service, warme Speisen etc. hab ich noch nie erlebt - einfach klasse!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!