Bist du dir da sicher? Rechne doch lieber nochmal nach
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Für mich ergeben 4/1,19=3,36
also passt das exakt -
Zitat
Original geschrieben von tmc
Brutto: 4 €
19% Steuer = 0,64€(Das sind für mich aber nur 16%)
Hast du Brutto und Netto beim rechnen verwechselt?
-
Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.
Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?
Also so wie ichs grad getan habe.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Auch wenn ich es nicht ganz versteh klingt es doch richtig.Was habe ich denn ausgerechnet, wenn ich 19% (oder 16%) von 4€ nehme?
Also so wie ichs grad getan habe.
Die 4 € sind ja bereits 119 % und nicht 100 %. -
4 Euro sind nicht 100% sondern 119%...
edit: jemand war schneller..
-
Ist ja putzig, dass die Fastfood-Junkies sich Sorgen machen, ob die Verramscher auch den korrekten MWSt-Satz abführen!
-
Hat sich schon mal jemand von euch bei der Firmenzentrale von McD über ärgerliche Erfahrungen im Restaurant beschwert?
Wenn ja, wie hat die Zentrale darauf reagiert?
-
Ich hab das einmal gemacht...das ist aber schon 3 jahre her oder so. Da gab es dann nen Gutschein für nen BigMac und na 0,3L Coke aber ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht.
-
Hi,
die Frage ist: wie beschweren - als ich mal nen Grund hatte war auf der Homepage keinerelei Emailadresse zu finden - hab dann an eine Emailadresse für´n Gewinnspiel bei MCD geschrieben in der Hoffnung das es weitergeleitet wird - keine Antwort erhalten.
Hab zufällig neulich ne Filiale entdeckt bei der es wohl nie nen Grund zur Reklamation geben wird - in der Münchner Drygalski Allee ist ein Schulungszentrum o.ä. und daneben ne Filiale - so nen perfekten Service, warme Speisen etc. hab ich noch nie erlebt - einfach klasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!