ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Aus medizinischer Laiensicht halte ich die Passage
für höchst unseriös recherchiert.
Wenn man einen Herzinfarkt hat, dann geht man i.d.R. nicht zum Notarzt. Und weiterarbeiten kann man in 90% der Fälle dann auch nicht. Und wenns ein stummer Infarkt gewesen ist, dann hätte sie wahrscheinlich in diesem Moment gar nicht nach einem Arzt gefragt.
Die "Döner mit deutscher Soße"-Geschichte wäre doch auch mal eine Veröffentlichung wert
Im Filmbericht wird davon gesprochen, dass dieses Ereignis während der Betreuung eines Kindergeburtstages statt fand. Was mich in meiner Meinung bestärkt, Kinder zukünftig mit dem Vermerk:" die Familienministerien warnt: Übermäßige Anzahl dieses Artikels erhöht das Herzinfarktrisiko und verstärkt die Armutswahrscheinlichkeit!" auszuliefern. Könnte man ja quasi auf der Geburtsurkunde vermerken, um Regressansprüche zuvorzukommen.
Aber zurück zum Thema.
Ich finde nur das hier mal wieder gezeigt wird, dass so manches Grossunternehmen auch durch selbst zuverantwortene Firmenpolitik unter Lohndumping leiden kann. Zumindest wenn so mancher Franchisenehmer mal wieder über die Stränge schlägt und man das Geschehen nicht 100%ig selber kontrolliert.
Siemensanier