The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Dieses Indienzeugs ist absolut nicht mein Geschmack.

Hoffentlich ist diese Aktion bald wieder vorbei...

Es wird Dich wahrscheinlich schocken, aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die kochen können.

Oder bist Du McD-abhängig?

• Zitat

Naja, würde ich nicht sagen. Auch wenn die Angebotsauswahl jetzt nicht so dick ist, der Chicken Dings Burger mit dem Fladenbrot und Curry-Chili-Sauce war ganz gut gewesen.
    Ebenso der Milchshake Kirsch war sehr lecker! :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Also ich find das Fladenbrot echt lecker, und die Saucen sind auch top.

Nur der Kirschshake schmeckt irgendwie künstlich, da ist der Erdbeershake (sowie Vanille und Schoko) besser.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Es wird Dich wahrscheinlich schocken, aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter, die kochen können.

Oder bist Du McD-abhängig?

Ja, ich esse ausschließlich bei Mc Donalds.

Teilweise bis zu 33 Cheeseburger pro Tag.....

scnr ;)

• OK, dann will ich nicht mal was gesagt haben. :p Cheeseburger und Chickenburger sind in Preis/Leistung bzw. Geschmack unschlagbar, aber das sind auch die einzigen Produkte von McD.

• Tja das Preis-Leistungsverhältnis bei McD... Ich wollte am Samstag eigentlich auch mal "indisch" essen, aber bei einem Einzelpreis von 3,99 Euro für solch einen Burger ist mir der Appetit vergangen. Zum Glück ist Burgerking bei uns nur 200 m entfernt...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Also ich hoffe sie geht noch ein wenig.....
    Der Kirschshake ist lecker...ebenso der hammer ist das Sundae Amarena-Kirsch Schoko <leggga>
    Das Flurry naja ist nicht so mein Fall
    Die Röllchen mit dem Dipp sind auch sehr gut (nur der Preis ist mal wieder zu hoch )
    Die Kirschtasche find ich etwas pappig...da waren die Erdbeer -Vanilletaschen besser
    und bei den Burgern schreckt mich auch der Preis wieder ab ...ist mir zu teuer für in die tonne zu kloppen....

• Also dieser Kirschshake ist wirklich lecker, da muss ich zustimmen.

Aber dieser Burger mit der Currysauce ist einfach ekelhaft... :flop:

• Liegt hier eigentlich eine journalistische Routine zugrunde, die alle Jahre wieder die selbe Sau durch das Dorf treibt, ohne was zu ändern?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/5/0,1872,5260645,00.html

Naja, auch wenn ich jetzt nicht die McDonald`s Company in Schutz nehmen will, aber so mancher "FranchisenehmerPorsche" will halt finanziert werden.

Siemensanier

PS: Für den nicht McDonalds`s Filiale = McDonald`s Filiale ist.

• Aus medizinischer Laiensicht halte ich die Passage

Zitat

Einer Mitarbeiterin sei nicht erlaubt worden, wegen eines Herzinfarkts während der Schicht zum Notarzt zu gehen.

für höchst unseriös recherchiert.

Wenn man einen Herzinfarkt hat, dann geht man i.d.R. nicht zum Notarzt. Und weiterarbeiten kann man in 90% der Fälle dann auch nicht. Und wenns ein stummer Infarkt gewesen ist, dann hätte sie wahrscheinlich in diesem Moment gar nicht nach einem Arzt gefragt.

Die "Döner mit deutscher Soße"-Geschichte wäre doch auch mal eine Veröffentlichung wert :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!