The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Bei uns schon länger: Jeder "große" Burger 2,99. TS, McChicken, BigMac, etc.
    Döner kost fast genausoviel...

    Beim Döner stimmt aber das Preis-/Leistungsverhältnis, was bei McD schon lange nicht mehr der Fall. Reine Abzocke inzwischen.

  • echt der wahnsinn :mad: das wars dann mit mcdonalds. Für das Geld krieg ich ja bei Aldi ne 3er Packung leckerer Schnitzel :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Naja hier in Karlsruhe kosten die Döner mittlerweile auch schon harte 4€! :rolleyes: Da kann man froh sein dass es beim Megges nich so große Preisschwankungen gibt.

  • 4€ für einen döner?
    gut dass ich in gießen wohne wo ein wirklich guter döner 1,75-1,99€ euro kostet ;)



    zum thema: der best pork hat mir gar nicht so schlecht geschmeckt, der chicken mythic hingegen war grauenvoll...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Also ehrlich gesagt fand ich den McRib Rustikal ganz lecker, kommt gleich nach BeefLangZu! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Hallo


    Habe den thread schon mit dem Stichwort "Schokosoße" und "Schokoladensoß" durchsuchst. Leider ohne Erfolg :(




    Kann mir jemand sagen woher ich diese wahnsinnig leckere SCHOKOSOße von dem Mc Sunday Eis bekommen kann?


    Im 1 Liter Beutel oder so :D



    mfg
    Fresh

    mfg Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!