The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Dave_1
    Hat der "Best Pork" denn geschmackliche Ähnlichkeiten mit dem "McFarmer", meinem absoluten Lieblingsburger, den es mal vor vier Jahren oder so gab...?



    Wenn ja isses eh egal, weil es den schon nicht mehr gibt :D

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Ist beim McRib Rustikal die untere Sauce eigentlich identisch mit der Sauce vom GrilledChicken aka ChickenSpecial ... irgendwie fühlte ich mich daran erinnert, aber beim McRib Rustikal überdeckt die obere Merrettichsauce ja alles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    aber beim McRib Rustikal überdeckt die obere Merrettichsauce ja alles.


    Ja die Soße ist etwas arg ausgefallen. Nach 3 Bissen hats mir gereicht.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ist beim McRib Rustikal die untere Sauce eigentlich identisch mit der Sauce vom GrilledChicken aka ChickenSpecial ... irgendwie fühlte ich mich daran erinnert, aber beim McRib Rustikal überdeckt die obere Merrettichsauce ja alles.


    huhu....also die oberste sauce ist die gleiche wie die unterste.....der wird nur mit einer Sauce zubereitet...aber diese Senfsauce ist auch nicht mein Fall.Der McRib rustikal ist bei mir genauso durchgefallen wie der McLachs....

  • Dieser McDelachs war der widerlichste Burger den ich je probiert habe. Den Fisch hätte man perfekt als Schwamm nutzen können.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Der ChickenMythic war echt lecker, aber keine Neuheit, den in der Schweiz gibt’s den fast immer.


    McDeLachs war auch nicht so mein Fall.


    McRib Rustikal ist schon lecker, aber die Sauce sollte nicht so arg nach Merrettich schmecken. Mein Vorschlag: Einfach BigTasty Sauce verwenden. Dann spart man sich ne extra Sauce und der Burger schmeckt auch noch besser.

  • Tja dann war die ganze Testaktion bei MCD wohl für die Katz - lauter Schrottburger...


    Hab selbst den Pork Burger und den Chicken Mythic sowie den Texasburger probiert.


    Auf Lachs hatte ich eigentlich große Lust aber der sah echt mies aus, der MC Rib ist aufgrund der Meerrettischsoße ausgeschieden.


    Pork = eklig
    Chicken = ok aber nichts besonders
    Texas = ok, bekomm ich bei Burger King aber besser


    Gibts jemand dem die neuen Burger so wichtig wären das die ins Sortiment aufgenommen werden müssten?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • bei uns gibts wieder die coupons ... 2 zum preis von 1 ;) usw


    Kostet jetzt ein BigMac 2,99€? :eek: steht zumindest drauf

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • @ MK83
    Wo ist "bei uns"?


    Hab gerade schonmal auf McDonals.de geschaut, da gibt es diese Coupons sonst immer zum Ausdrucken, konnte aber leider noch nichts finden. Hat sonst noch jemand was von der Aktion gehört, oder ist die regional begrenzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Kostet jetzt ein BigMac 2,99€? :eek: steht zumindest drauf


    Bei uns schon länger: Jeder "große" Burger 2,99. TS, McChicken, BigMac, etc.
    Döner kost fast genausoviel...

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!