The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hab heute den BigRösti gegessen. War schon lecker, da auch sehr frisch und noch heiss. Das man das extra erwähnen muss, ist schon schade genug.

War aber über den neuerlichen Preisanstieg sehr erschrocken: BigTasty MaxiMenü für 6,49€. :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Hab gestern ein Glückskeks erhalten und hatte auch ein Sofortgewinn drin. Seit wann gibt es bitte diese Aktion ? und wenn ja wielange ist die Gültig ?

Also eine Glückskeksaktion bei Mäces ist für mich auch neu!!
    Ich hab heute den McKäs und den Vanilleschokogipfel probiert.Also beides war superlecker....habe aber wohl das Eis samt Schoko und Vanillecrem verrührt bis es schön cremig war.....ein Gedicht ...erinnerte mich etwas an MonteDrink :D

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hab heute den BigRösti gegessen. War schon lecker, da auch sehr frisch und noch heiss. Das man das extra erwähnen muss, ist schon schade genug.

War aber über den neuerlichen Preisanstieg sehr erschrocken: BigTasty MaxiMenü für 6,49€. :eek:

-Andi-

Ich ruf mal beim McDonalds an und reservier einen Tisch für 2... Bei den Preisen :eek:

Freunde der Sonne

• War gestern in einem McDonald's DriveIn.
    Zuerst musste ich an einem Fenster bestellen und bezahlen.
    Bin dann weitergefahren, um die Bestellung abzuholen, doch beim nächsten Fenster stand: Diese Kasse ist leider geschlossen. Also dachte ich, vielleicht ist ja um die Ecke noch eine Ausgabestelle. Aber denkste.
    So bin ich nochmal reingefahren, mitgeteilt, dass ich vorbeigefahren bin. Ja, dann versuchen Sie es nochmal, bekam ich zur Antwort.
    Dachte mir schon, dass das nicht sein kann, die müssen doch durcheinanderkommen, also bekam ich anstatt zwei Cheesburger und Pommes ein Menu. :) Danke Mc!

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    War gestern in einem McDonald's DriveIn.
    Zuerst musste ich an einem Fenster bestellen und bezahlen.
    Bin dann weitergefahren, um die Bestellung abzuholen, doch beim nächsten Fenster stand: Diese Kasse ist leider geschlossen.

Es ist ja logisch das an dem Fenster, wo man seine Bestellung abholt die Kasse geschlossen ist, da dort ja nicht kassiert wird, vor allem wenn man es schon am ersten Fenster getan hat! Das bedeutet aber nicht, dass das Fenster auch geschlossen ist, zumal es a) kein drittes Fenster gibt (für was auch?) und b) meist vor dem zweiten Fenster so etwas steht wie "Hier ihre Bestellung abholen". Mir tun bei sowas nur die Mitarbeiter leid die sich dann von den Kunden, die weniger bekommen haben, etwas anhören müssen und sich jemand anderes freut, der mehr bekommt als er bezahlt hat.
    Schade das die sich noch darüber freuen.

Der Pferd heißt Horst!

• Zitat

Original geschrieben von hr3ler
    a) kein drittes Fenster gibt (für was auch?)

Gibts an manchen großen McDonalds, ist dann ein Fenster (oder Extra Mini Haus) für Bestellannahme, ein Fenster für Kasse und ein Fenster für Bestellausgabe.

Ansonsten stimmt es natürlich schon, wenn man evtl. verursacht durch seinen eigenen Fehler nochmal durchfahren muss, sollte man schon auch beim zweiten Fenster Bescheid sagen, was man denn eigentlich bekommt.

• Die Woche hab ich jezt in D die beiden Burger probiert, und mit grosser Sprite hat das 9,29 eur gekostet - so teuer war Mc Donalds doch noch nie

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    so teuer war Mc Donalds doch noch nie

...und trotzdem geht der Pöbel weiterhin dort essen, als wenn nix wäre. :rolleyes:

[small]P.S.: Ist nicht auf Dich bezogen.[/small]

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    ...und trotzdem geht der Pöbel weiterhin dort essen, als wenn nix wäre. :rolleyes:

[small]P.S.: Ist nicht auf Dich bezogen.[/small]

Na, es gibt leider nunmal Berufstätige o. Pendler die einfach wenig Zeit haben um in einem "ernünftigen" Restaurant o. Gasthof zu speisen.

So gesehen, ist McD eben für viele Leute eine Alternative. Meist auch die einzige. Oder welches andere Restaurant hat zb nach 23.00 Uhr noch geöffnet?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!