The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Vielleicht weiß ja jemand, was die Kalorienzahlen unter den Burgern dann zu bedeuten haben, teilweise gepaart mit einem Männchen- oder Weibchen-Symbol??

Sind auf einigen der neu gestalteten Burgerkisten zu finden? Soll das den Tagesbedarf anzeigen. Wäre nur ziemlich sinnfrei, wenn dann nicht auf jeder Packung der Bedarf für M und W angegeben ist, zudem der Bedarf ja abhängig von Tätigkeit und anderen Faktoren ist.

Auf der Website von McD hab ich jedenfalls nichts gefunden, was den Aufdruck auf der Unterseite der neuen Kartons erklärt. Vielleicht denk ich auch einfach nur zu unkreativ...

....lasst euch doch bei euerem nächsten besuch bei mäces eine nährwerttabelle geben ...da stehen alle Infos zu den burgern drauf.Soviel ich weiss ist das der tagesbedarf bei der frau(also die 2000) und das andere soll der tagesbedarf beim manne sein.Es gibt aber auch bei mäces infoheftchen wo man die einzelnen Symbole und zahlen der neuen aufdrucke entschlüsseln kann...nachfragen!!

• Unten auf den Verpackungen ist ja erklärt was die Symbole bedeuten, angegeben ist immer nur 2000 kcal (weibliches Symbol) und bei manchen Produkte (z.B. Cheeseburger) ein Kindersymbol.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hab heut den big rösti probiert ----> NIE WIEDER!

Ohne Begründung ist eine solche Aussage ziemlich sinnlos...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    kann mir einer sagen, was der mc käs im maximenü kostet? Möchte nämlich nicht wieder son Preisshock erleben

5,69€ oder so!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    Ohne Begründung ist eine solche Aussage ziemlich sinnlos...

:) MTT :)

er schmeckt mir einfach nicht!!! die ersten zwei drei bisse sind völlig trocken. der bacon hat keinen geschmack. und dieses röstiteil drauf verbessert auch nichts. kommt selten vor, dass ich einen burger nicht aufesse.

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Hab gestern ein Glückskeks erhalten und hatte auch ein Sofortgewinn drin. Seit wann gibt es bitte diese Aktion ? und wenn ja wielange ist die Gültig ?

Da musst du den Chinesen fragen, wo du gegessen hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!