The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• also habe vergessen :
    Zitronenkuchen und BigRösti zu erwähnen !!

• yeah der zitronenkuchen ist zurück! der war bzw ist wirklich klasse :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    McKäs wird wahrscheinlich wie letztes Jahr so'n Teil mit vier Sorten Käse und Rösti sein... unglaublich fettig und vor allem teuer ;)

Wenn das wie der BigCheese im letzten Jahr wird, ist mir egal, was der kostet. Denn der Cheese war ja der ohne Rösti, nur mit Fleisch, Käse und Käsesauce. Und das Teil war einfach nru göttlich.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn das wie der BigCheese im letzten Jahr wird, ist mir egal, was der kostet. Denn der Cheese war ja der ohne Rösti, nur mit Fleisch, Käse und Käsesauce. Und das Teil war einfach nru göttlich.

-Andi-

Dazu ist nichts weiter zu sagen :top: :top: :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Na, so ein Käse .... ! :D:D :p

Was sind denn bitte "Nascherl Tascherl"? Klingt jedenfalls nach einer Wiener Süssigkeit zum Naschen. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich glaube, letztes Jahr hießen die "BigCheese" und "BigRösti". Einer war nur mit Käse, der andere halt zusätzlich mit Rösti.

Beide schmeckten nicht schlecht, waren aber halt wegen dem Käse sehr fettig und nicht grade billig.

• Ich hätte auch mal eine Frage, die mir schon ewig auf der Seele brennt:

McD läuft auf Franchise-Basis. McD kümmert sich um Werbung & Ware, der Franchise-Nehmer um den Verkauf.
    Was zahlt der Franchise-Nehmer an McD für die Rohstoffe (Brötchen, Patty, Sauce ...) der beiden Produkte Cheeseburger und BigMac ?

Ist sicher schonmal gestellt worden, die Antwort war aber selbst mit Suchfunktion irgendwie nicht auffindbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!