ZitatOriginal geschrieben von lightning666
Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
Ach? Noch mehr?
Big Mac dann für 4,99?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
Ach? Noch mehr?
Big Mac dann für 4,99?
Naja...
sieh es mal als eine Art Mischkalkulation zwischen Inn- und Außerhausverkauf. Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
McD ist doch eh schon so unverschämt teuer.. von einer Mischkalkulation kann keine Rede sein. Aber wenn die Leute trotzdem noch wie verrückt kaufen, was will man machen.... Aufregen bringt nichts
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum aber würde mich gerne an den Diskussionen beteiligen
Ich arbeite selber bei McDonalds und bei uns im Store wurde letztens ein Fernseher und ein Ski-Wochenende gewonnen.
Unser Store Manager hat dann die Gewinngutscheine überreicht.
Außerdem wollte ich noch hinzufügen, dass die Monopoly-Aktion manche Leute echt verrückt gemacht hat.
Da bestellen manche sogar 2 x 9er Nuggets für € 7,18 nur wegen den Stickern obwohl ich ihnen einen 20er mit 2 Nuggets mehr fuer € 6,79 anbiete.
Nein, "da sind ja keine Sticker drauf".
Bei McD gibt es außerdem sehr wohl Sonderbestellungen:
- Cheeseburger ohne Sauce/Zwiebeln/Käse ( )/Gurke/FLEISCH (!) etc ...
- McRib ohne Gurke/Zwiebeln/Sauce ...
- TS ohne Sauce/Salat/Fleisch etc
- etc
Es gibt auch alle Produkte mit einem Schuss mehr Soße oder Zwiebeln, Tomaten oder Salat, wenn man darum bittet
Lg
Naja...
sieh es mal als eine Art Mischkalkulation zwischen Inn- und Außerhausverkauf. Insofern, falls nur noch Innhausverkauf quittiert wird, dann werden die Preise wohl mittelfristig steigen...
Mal so gesehen steigen auch Preise aus anderen Gründen.Es gibt bestimmt mehrere Gründe...aber kann mir jemand erklären warum man in eine 0,3 l cola 15 -20 Strohhälme stecken muss??!!
ZitatOriginal geschrieben von Buffy1974
Mal so gesehen steigen auch Preise aus anderen Gründen.Es gibt bestimmt mehrere Gründe...aber kann mir jemand erklären warum man in eine 0,3 l cola 15 -20 Strohhälme stecken muss??!!
Weil sie gratis sind?! Mentalität der Deutschen: Was gratis ist, wird mitgenommen. Egal ob man es braucht, oder nicht. Geh mal über die Cebit. Da gibt's Leute, die schleppen 5kg Kugelschreiber mit sich rum und grapschen immer noch nach allem, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tink
Bei McD gibt es außerdem sehr wohl Sonderbestellungen:
- Cheeseburger ohne Sauce/Zwiebeln/Käse ( )/Gurke/FLEISCH (!) etc ...
- McRib ohne Gurke/Zwiebeln/Sauce ...
- TS ohne Sauce/Salat/Fleisch etc
- etc
Es gibt auch alle Produkte mit einem Schuss mehr Soße oder Zwiebeln, Tomaten oder Salat, wenn man darum bittet
Ist das in jedem MC so, oder sind deine Kollegen bei uns einfach nur zu Faul für sowas?
Ps.: Willkommen im Forum
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Ist das in jedem MC so, oder sind deine Kollegen bei uns einfach nur zu Faul für sowas?
Ps.: Willkommen im Forum
Es gibt eine Extra-Taste auf der Kasse ("Grill") in der man alle möglichen Extrabestellungen eintippen kann.
Es gibt dort die Tasten mit/ohne/nur/plain un dann um die ca 12 vers. Zutaten, dies kann man dann eintippen, es erscheint auf einem Bildschirm in der Küche und wird dann zubereitet.
Ein Cheeseburger mit 2 Scheiben Käse ist zwar nicht möglich aber durchaus mit nur Ketchup als Sauce oder ein Schuss mehr Senf drauf.
Soweit ich weiß, ist dies in jedem McDonalds so.
Danke für diese Erläuterung mit den Extrabestellungen. Gerade für mich als Ablehner von Salat und Gurken (bei McDonalds ;)) wäre das eine tolle Sache.
Ich werde das demnächst noch mal ausprobieren, beim letzten mal bekam ich jedoch "geht nicht" als Antwort zu hören.
Thema Extrabestellungen:
Mag die Gurken auf den Burgern auch nicht. Also bestellte ich mal einen Cheeseburger ohne Gurken....
Dieser war dann auch ohne Gurken, aber nach "öffnen" stellte ich fest, dass die Gurken manuell entfernt wurden, sprich der Gurkenabdruck war noch in der Käsescheibe eingedrückt. :eek:
Seitdem bestell ich ganz normal und entferne die Gurken lieber selber. :p
10 Cheeseburger ohne Gurke sind keine Seltenheitsbestellungen.
Außerdem kannst du das reklamieren, wenn dir kein frischer Cheeseburger ohne Gurke gemacht wird.
Einfach freundlich bitten Produkte ohne irgendwelche Zutaten zu bekommen, denn das ist alles möglich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!