Ich hab so den Verdacht das die Sofortgewinnchance bei einem Gartensalat für 1 € irgendwie höher ist.
Also wir haben schon öfter gewonnen und immer beim Gartensalat.
um es mal so zu sagen von 10 Gartensalatae waren sicherlich 5-6 Sofortgewinne dabei - Vielleicht nur Glück oder es ist tasächlich so da der Gartensalat nicht das Megaprodukt von Mecces ist.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Immer diese Monopoly Ver**sche, und jeder fällt drauf rein. 2 Kollegen von mir haben sich schon drüber unterhalten wegen der Lose zu Mc Donalds zu gehen.. ist schon verrückt sowas, und das sind keine Dummköpfe.
Da liefert McD ein paar Almosen die denen durch Werbung von Kooperationspartnern eh refinanziert werden, und schon rennt denen jeder die Hütte voll und kauft sogar extra einen Gartensalat.
-
vor 2 jahren mal einen kino gutschein sofort gewonnen für 2 personen
-
Bis jetzt:
2 x McFlury
1 x Softdrink 0.3
ein paar eventim Gutscheine
ein paar Jochen Schweizer GutscheineDie McFlury und den Softdrink werd ich einlösen, die anderen Sachen interessiern mich herzlich wenig!
Lg UneX
-
Es schein ja dann wohl doch so zu sein, dass die Preise an den Bedürfnissen der Kunden vorbeigehen, oder?
Sagt mal, gibt es außerhalb von TT noch ein Forum, in dem so aktiv über McD gesprochen wird?
Schon erstaunlich: das ist ja hier ein Handy-und Mobilfunkforum... -
.
-
Weiß jemand, ob und wann der McBacon wieder kommt?
Bin schon langsam auf EntzugWenn's den gibt, ess ich immer so 4-5 Stück...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich habe bislang einige Sofortgewinne, unter anderem auch 3 * Eistüte, was mich sehr freut, denn das kann man ja nicht mehr kaufen sondern nur noch den Eisbecher!Woher hast du das denn? Ich abreite ebenfalls bei Mäcces und wir verkaufen die nach wie vor!
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
Weiß jemand, ob und wann der McBacon wieder kommt?
Bin schon langsam auf EntzugWenn's den gibt, ess ich immer so 4-5 Stück...
Wie war der den, glaub den hab ich noch garnicht gegessen.Möchte den GrilledChicken aka ChickenSpecial mal wieder haben.
-
Also wer nur wegen den Gewinnen die Artikel kauft ist ja wohl selbst schuld.Wenn man nämlich mal genau die richtig tollen Preise zusammen zählt so kommt man gerade mal auf ungefähr 1500 Preise die man bekommen kann.Und diese sind in allen McDonalds in 3 Ländern verteilt.Da es in allen 3 Ländern zusammen bestimmt mehr als 1500 Mäces gibt ist logischerweise die Chance nen Porsche zu bekommen nicht gerade riesig...wünsche trotzdem viel Glück.Bin auch mit Eistüte zufrieden...mein Sohn liebt die über alles...schönen Abend noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!