The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Würd ich genau so sehen. Das Fleisch lagert ja nicht roh irgendwo, sondern wird schockgefroren. ;)
    Ich denke, gerade in den Fastfood-Ketten kann man davon ausgehen, dass einem Gammelfleisch nicht begegnen wird, da BK und McD insgesamt sehr starken Qualitätskontrollen unterliegen.

Genau, das Fleisch lagert im Rohzustand im Tiefkühlhaus.
    Da man ja nie weiß, wie viele Burger in den nächsten Minuten verkauft werden, wird das Fleisch gegrillt und dann in einer speziellen Warmhalteeinheit aufbewahrt. Durch diese entsprechende Einheit wird gewährleistet, dass das Fleisch 60 min (bei den kleinen Pattys) und 45 min (bei den großen) aufbewahrt werden kann, ohne einen geschmacks bzw. Qualitätsverlust zu bekommen. Außerdem gibt es spezielle Stocktabellen, die einem angeben, wie viel Fleisch bei einem gewissen Umsatz vorgefertigt werden soll, bzw. wie viel vorrätig sein sollte um a) immer genügend zu haben, aber auch um b) keinen zu hohen Waste (Abfall) zu erzielen. Somit wird gewährleistet, dass die Burger immer relativ frisch zubereitet werden. Auch die Zutaten sind entsprechend frisch, so werden die Tomaten z.B. mehrmals täglich geschnitten.
    So dauert es zwar manchmal etwas länger als bei McD, aber dafür bekommt man frische Ware und vor allem so, wie man es möchte (also auch ohne Tomaten oder mit extra Zwiebel). Das hält dann zwar in der Küche etwas auf, ist aber ein schöner Service!

Der Pferd heißt Horst!

• Und schon einer den Porsche beim neuen Monopoly Spiel abgeräumt?? :D
    Hab mir heute mal über die Hotline von mekkes über diverse Restguthabenkarten ein paar "Lose" zusenden lassen mal sehen ob ich da was dabei hab . .

• Auf meinem gestrigen BigTasty Bacon war ein 5€ eventim Gutschein aber mit Haus oder Porsche ist es nichts geworden.

• Zitat

Original geschrieben von hr3ler
    Genau, das Fleisch lagert im Rohzustand im Tiefkühlhaus.
    Da man ja nie weiß, wie viele Burger in den nächsten Minuten verkauft werden, wird das Fleisch gegrillt und dann in einer speziellen Warmhalteeinheit aufbewahrt. Durch diese entsprechende Einheit wird gewährleistet, dass das Fleisch 60 min (bei den kleinen Pattys) und 45 min (bei den großen) aufbewahrt werden kann, ohne einen geschmacks bzw. Qualitätsverlust zu bekommen. Außerdem gibt es spezielle Stocktabellen, die einem angeben, wie viel Fleisch bei einem gewissen Umsatz vorgefertigt werden soll, bzw. wie viel vorrätig sein sollte um a) immer genügend zu haben, aber auch um b) keinen zu hohen Waste (Abfall) zu erzielen. Somit wird gewährleistet, dass die Burger immer relativ frisch zubereitet werden. Auch die Zutaten sind entsprechend frisch, so werden die Tomaten z.B. mehrmals täglich geschnitten.
    So dauert es zwar manchmal etwas länger als bei McD, aber dafür bekommt man frische Ware und vor allem so, wie man es möchte (also auch ohne Tomaten oder mit extra Zwiebel). Das hält dann zwar in der Küche etwas auf, ist aber ein schöner Service!

Das Fleisch wird IMMER frisch gebraten und niemals irgendwo aufgehoben...

• Waren gestern wieder bei McD, auf den Ereignisfeldern hat es wieder eventim und cdwow Gutscheine gehagelt aber sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Will man bei MD mehr als 3 verschiedene Produkte bestellen, bekommen die es einfach nicht auf die Reihe diese auch richtig auszugeben.
    Du bekommst nie das was du bestellt hast und da dumme an der Sache ist, du hast alles zum mitnehmen bestellt.

Frage an die Mitarbeiter des MD: "Warum könnt ihr nicht einfach die Bestellung des Kunden so akzeptieren, so wie der Kunde es möchte". NEIN ICH WILL KEIN MENÜ.

Aber ansonsten liebe ich einfach, ist nicht böse gemeint liebe MD-mitarbeiter.

Also dazu möchte ich als Mitarbeiter mal was sagen .....es kommen wirklich ne Menge Leute die das mit den Menüs noch nicht richtig verstanden haben.Die Bestellen am Drive ne Bestellung mit 2 großen Pommes und ein TS.das kostet 5,98€.Ich machte den Jungen Mann drauf aufmerksam das es sich dabei um ein Menü handelt und ich das dahin ändern würde...schnautze der mich auch an "neee ich möchte es so wie ich es bestellt habe"hat er dann auch von mir genau so bekommen für 5,98€.Bei der Änerung hätte er somit o,79 € gespart und Majo oder Ketchup gratis bekommen. Mitarbeiter sind ja dafür da es euch so günstig wie möglich anzubieten.Und da gehört auch dazu wenn man sich nen Burger und nen Shake bestellt zu fragen ob man die große Pommes für o,20 € dazu haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!