The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Der BigTasty Bacon ist der einzige noch existente Grund Mc Doof zu besuchen. da ich beruflich im Aussendienst unterwegs bin, stoppe ich desöfteren mal bei Mc Doof um mal auszutreten. Und wenn ich schonmal da bin, lasse ich mich leider desöfteren verleiten, doch was zu essen.
    Nur was? Der Royal Käse ist immer so "verketchupt", das er nur nach Tomate schmeckt. Der McChicken wird immer kleiner und schmeckt nach gar nix mehr. Der Rest läuft für mich ausser Konkurrenz, weil nicht wirklich lecker. Ganz zu schweigen von den Pommes. Da kann Mc Doof meiner Meinung nach noch richtig viel von Burger King lernen.

Aber Donnerstag bin ich definitv vor Ort :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der Quarterpounder heißt hier Hamburger Royal Käse und der Big Tasty ist so ein labriger, nicht sattmachender Big King XXL mit deutlich weniger Geschmack, eckliger Sauce (*brrrr*).

Die Sauce ist das geilste an dem ganzen Burger. ;)

Angeblich soll McDonalds ihn auch nur deswegen wieder ins Programm aufgenommen haben. Es gab anscheinend massenhafte Nachfragen...

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Angeblich soll McDonalds ihn auch nur deswegen wieder ins Programm aufgenommen haben. Es gab anscheinend massenhafte Nachfragen...

Wenn MCD so kundenorientiert ist, verstehe ich gar nicht, warum sie die Asia-Produktlinie nicht unbegrenzt weiterführen. Da gab es doch nach Konzernaussagen ebenfalls einen massenhaften Andrang.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wenn MCD so kundenorientiert ist, verstehe ich gar nicht, warum sie die Asia-Produktlinie nicht unbegrenzt weiterführen. Da gab es doch nach Konzernaussagen ebenfalls einen massenhaften Andrang.

Ich denke sie müssten zugeben, dass sie nie eine Nachfrage bestand und das die Restbestände irgendwie rausgeworfen werden mussten. :D

Der wirklich einzige gute Burger bei McD ist der Chickenburger. Ich wiederhole es einfach immer wieder gerne. Das Teil ist fast so groß wie der Mc Chicken und für 3 € krieg ich 3 Stück im Gegensatz dazu nur einen Mc Chicken! Das find ich wirklich klasse.

• Zitat

Original geschrieben von booner

Da sollte man unterscheiden. Es gibt solche und solche Konzernaussagen. ;)

Im "Asia-Fall" gehe ich eher von einer noch beträchtlichen und an den Mann zu bringenden Lagermenge von Asia Burgern usw... aus. ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Im "Asia-Fall" gehe ich eher von einer noch beträchtlichen und an den Mann zu bringenden Lagermenge von Asia Burgern usw... aus. ;)

Man sollte hoffen, dass der Andrang SO :eek: stark war, dass die tollen Asia-Produkte die nächsten 1000 Jahre ausverkauft sind. :D

• Jetzt wegen besonders großer Nachfrage günstig über mich zu beziehen:

Ironiedetektor als Firefox-Plugin

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von lightning666
    Hallo,

also der Jogurt (?? neue Rechtschreibung) ist selbstgemacht aus Vanillejogurt von Danone, dazu kommen gefrorere Erdbeeren und gefrorene Blaubeeren. Das ganze wird im Store selber zubereitet und ist somit "frisch"...

Ciao!

also nicht böse gemeint und nichts gegen dich ...bitte bitte jetzt auch nicht persönlich nehmen....aber ich scheiße auf die neue Rechtschreibung.Ich bin 32 Jahre alt und war in Deutsch eine Einser Schülerin und werde weiterhin so schreiben wie ich es gelernt habe.Ich werde doch nicht die politischen Idioten unterstützen die wieder mal Millionen Euros verschwenden weil die meinen Joghurt müßte jetzt Jogurt heißen ,und deswegen meine Schreibweise ändern.Ich bin doch nicht blöd!!So jetzt mal ein bißchen Luft gemacht.... :p :D

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also in Kürze gibt es den BigTasty,Bigtasty Bacon,ausserdem noch Kartoffelchriesbis und einen Chees u. Bacon

War am Wochenende in Holland und hab mir da einen BigTasty Bacon genehmigt, war sehr lecker :top:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke sie müssten zugeben, dass sie nie eine Nachfrage bestand und das die Restbestände irgendwie rausgeworfen werden mussten. :D

Der wirklich einzige gute Burger bei McD ist der Chickenburger. Ich wiederhole es einfach immer wieder gerne. Das Teil ist fast so groß wie der Mc Chicken und für 3 € krieg ich 3 Stück im Gegensatz dazu nur einen Mc Chicken! Das find ich wirklich klasse.

Und wenn du dir noch etwas Majonese auf dem Burger schmierst, dann schmeckt er fast so wie der McChicken! :top: :p

MFG
    Skynt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!