The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ab 16.11.? Sicher das ist?

Lt. Mitarbeiter in den diversen Restaurants hieß es ja immer, er würde wieder kommen. Das glaube ich aber erst wenn ich ihn vor mir auf dem Tablett sehe.
    :D

So stand es jedenfalls in den der Bestellübersicht für Promomaterial...

Des weiteren ist auch schon entsprechende Soße etc. letzte Woche bestellt wurden, also wird es recht sicher am 16.11 losgehen *g*

Also dann guten Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was mir gerade einfällt: Ist McD Fruit&Joghurt eigentlich umdeklariertes Müller Froop? Ansonsten würde ich es gerne probieren, sieht nämlich lecker aus.

Der Joghurt ist von Danone....Müller hin oder her ...probieren ...ich find den saulecker !!!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich hab den BIG TASTY noch nie gegessen *schäm*... Ist das sozusagen der "Quarterpounder"?? Mit nem Big King XXL vergleichbar? Oder wie? :)

Der Quarterpounder heißt hier Hamburger Royal Käse und der Big Tasty ist so ein labriger, nicht sattmachender Big King XXL mit deutlich weniger Geschmack, eckliger Sauce (*brrrr*).

• Das ist Geschmackssache - für mich ist der BigTasty der definitiv leckerste Burger. Nur noch geschlagen vom legendären WM Mac 1998.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist Geschmackssache - für mich ist der BigTasty der definitiv leckerste Burger. Nur noch geschlagen vom legendären WM Mac 1998.

ne ne, Mc Champion von 1994 war noch besser ;)

• könnte anja mal schreiben, wo sie sich befindet?
    ständig hört man nur, dass der big tasty bei ihr nicht zu haben sein wird... ok, was heißt denn "hier bei uns"? bei euch im bäcker?

also, angabe von ort wäre ganz nett.

und der big tasty schmeckt mega geil... also.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    könnte anja mal schreiben, wo sie sich befindet?
    ständig hört man nur, dass der big tasty bei ihr nicht zu haben sein wird... ok, was heißt denn "hier bei uns"? bei euch im bäcker?

also, angabe von ort wäre ganz nett.

Ich antworte mal ;)

Profil -> Homepage = Tschechien

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ne ne, Mc Champion von 1994 war noch besser ;)

Umso enttäuschender das es bei der WM06 keinen tollen Burger gab.

P.S. Eigentlich fand ich den BigTasty immer eklig, aber durch diesen Thread bin ich kurz davor mal wieder einen zu probieren :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    und der Big Tasty ist so ein labriger, nicht sattmachender Big King XXL mit deutlich weniger Geschmack, eckliger Sauce (*brrrr*).

Genau sie Sauce ist ja gerade das leckere, süchtig machende an dem Burger.

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Das ist Geschmackssache - für mich ist der BigTasty der definitiv leckerste Burger. Nur noch geschlagen vom legendären WM Mac 1998.

Ich würde sagen das der BigTasty schon einer der leckersten McD Burger ist, allerdings waren mir die beiden 280er Burger noch lieber da sie ein Ciabata statt nem labrigen Bun hatten und natürlich den McAfrika wegen dem Fladenbrot. Aber beim BigTasty ist die Sauce einfach unwiederstehlich.

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Der Joghurt ist von Danone....Müller hin oder her ...probieren ...ich find den saulecker !!!

Dann werd ich ihn auf jeden Fall probieren, wenn es ein Müller Produkt gewesen wäre hätte ich davon eher Abstand genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!