The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ich hätte da mal eine Frage, soweit das noch aktuell ist (aber diese können mir ja auch alle zumindest teilweise beantworten, die schon mal weiter gereist sind):

Gibt es einen Unterschied zwischen einem Big Mac in Deutschland und jenem, den ich z.B. in New York bei McDonalds zu kaufen bekomme? Mich hätte interessiert, ob das Fleisch anders schmeckt (oder überhaupt was anderes verwendet wird), ob er irgendwie mit anderen Dingen gewürzt wird.

Ich meine, so genaue Details müssen es nicht sein. Hat jemand schon mal dort drüben einen Big Mac gegessen? Schmeckt er schärfer oder so?

Außerdem: Bei uns ist Gentechnik ja verboten, in Amerika nicht. Verwendet McDonalds in Amerika gentechnisch verändertes "Material"?

Hätte mich mal interessiert, ich war noch nie dort.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    *LOL* Gerade kam auf Pro7 Fernsehwerbung für das Asiazeugs - "Jetzt verlängert wegen großer Nachfrage!"... :rolleyes: Die scheinen ja echt die Lager noch voll zu haben mit dem Kram. ;)

Bei den Verkaufspreisen die McDonalds inzwischen für seine Aktionsburger und Menus verlangt, wundert es mich nicht, dass die Lager noch gefüllt sind.

Der Chicken Fernköstlich ist wirklich sehr lecker und schmeckt mir.
    Aber der Beed Lang Zu ist nicht mein Fall und schmeckt viel zu sehr nach Meerettich. Bäh ! :(:rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber der Beed Lang Zu ist nicht mein Fall und schmeckt viel zu sehr nach Meerettich. Bäh ! :(:rolleyes:

Aber wenn man keine Meerettischsauce verwenden würde, dann würde er entweder mit Mayo nach RoyalTS oder mit roter Sauce nach McRoyal schmecken, nur die Form wäre anders.

• Nein, nicht unbedingt.
    Anstelle der Meerettichsauce nimmt man dann eben eine andere leckere Sauce, die m.M.n. besser zu den sonstigen Zutaten passen würde.
    Wobei, wusste jetzt nicht, dass in der Chinesischen Küche Meerrettich so bekannt wäre u. verwendung findet. ;)

Beim legendären Grilled Chicken war zb die Sauce super und hat gut zu dem Burger gepasst. Leider gibt es diesen Burger wohl nie mehr. :rolleyes::(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ich habe mc mal vorgestern ne beschwerde e-mail geschickt, in der ich auf die preiserhöhung, das schlechte preis-leistungs-verhältnis und die miner meinung nach gelogene werbung "verlängerung wegen großer nachfrage" erwähne. ma schauen ob die sich ma melden...

no risk, no fun!

• Blondinenfreund: Meerrettich ist imho nicht typisch für Asien, aber dort gibt es ja Wasabi, der sogar grün ist wie die McD Sauce. Evtl. handelt es sich sogar um Wasabi, aber würde eigentlich nicht glauben das McD echten Wasabi verwendet. Und der wäre wohl noch schärfer, die McD Sauce ist ja relativ mild.

• und der EK für wasabi ist deutlich höher wie bei schnödem meerrettich, und verschenken tun die bei McD schon lange nichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!