The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Also hier in sind die Preise für einzelne grosse Burger wie BigMac, RoyalTS, McChicken, McRib und Aktionsburger auch 2,99€. Fishmäc kostet 1,99€ und Hamburger, Cheeseburger, Chickenburger eber 1€.

• Bein uns in Diemelstadt/Nordhessen wurde auch kürzlich zum McCafe umgebaut. Dort war dann allerdings nur noch das McDrive geöffnet. War lusti: Auto/Fussgänger, usw.
    Eine Frage hätte ich noch:
    bei welchem McDonalds gibts denn Doppel-Cheesburger? Habe ich schon ewig nicht mehr hier gesehen

• Soweit ich weis gibt es bei McD in Deutschland und auch bei McD in anderen europäischen Ländern keinen Doppelhamburger oder Doppelcheeseburger.

Vielleicht ist dieser Stand garnicht von McDonalds. Doppelhamburger und Doppelcheesburger wäre als Name wohl unproblematisch, aber McChicken unc Chicken McNuggets dürften die aber wohl nicht als Namen benutzen.

• Zitat

Original geschrieben von blieswood
    Und wirklich ungünstig, dass ein Doppelcheeseburger deutlich mehr kostet als zwei einzelne Cheeseburger.

Ich verstehe auch nicht, warum bei Burger King der Nugget-Burger mit 3 Nuggets drauf 99 Cent kostet und 6 Nuggets alleine 2,69. Da kauf ich doch lieber 2 Nugget-Burger ;)

Naja, komische Preispolitik.

• Es geht halt nicht darum, was die Rohstoffe auf den Burgern kosten sondern nur darum was die Leute bereit sind für die Produkte zu zahlen.
    Jene Leute die 6 Nuggets anstatt von 2 Nuggetburgern kaufen sind die besten Kunden für Burger King und das werden ja wohl die meisten sein. Sonst gebe es die Nuggets sicher billiger.

• In Karlsruhe gibt es beim McD im Walmart Doppelcheeseburger (sonst nicht in KA) und in Mannheimer Hbf ebenfalls. Ist also nicht unbedingt extrem selten, wobei es mich beim ersten Sehen auch gewundert hat.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Es geht halt nicht darum, was die Rohstoffe auf den Burgern kosten sondern nur darum was die Leute bereit sind für die Produkte zu zahlen.

Sehe ich genauso. Ich weiß nur, dass wenn die 6er 1,50 oder so kosten würden, ich die mit Sicherheit sehr oft bestellen würde. Und ich glaube nicht, dass ich da alleine bin. Aber sicherlich hast du recht, dass BK die Preise nicht einfach so aus der Luft greift.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis gibt es bei McD in Deutschland und auch bei McD in anderen europäischen Ländern keinen Doppelhamburger oder Doppelcheeseburger.

Vielleicht ist dieser Stand garnicht von McDonalds. Doppelhamburger und Doppelcheesburger wäre als Name wohl unproblematisch, aber McChicken unc Chicken McNuggets dürften die aber wohl nicht als Namen benutzen.

Na klar gibt es die! Aber wahrscheinlich nur wegen den Umbauarbeiten.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!