The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Mehr Auswahl beim HappyMeal

Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also in Kürze gibt es beim HappyMeal als Getränk hohes C dazu .Beim Kauf der BioMilch als Getränk gibt es Strohhälme mit Schoko oder Erdbeergeschmack.

Und die Fishnuggets sind aber auch neu beim HappyMeal.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Konnte man dann eigentlich bis jetzt den normalen O-Saft zum HappyMeal bestellen? Denke das der fast bei Kindern besser ankommen dürfte als Hohes C.

• Re: Re: Mehr Auswahl beim HappyMeal

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und die Fishnuggets sind aber auch neu beim HappyMeal.

Also die Fischnuggets haben wir schon länger im Programm.....die gab es glaub ich kurz vorm BigTasty im Happymeal.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Konnte man dann eigentlich bis jetzt den normalen O-Saft zum HappyMeal bestellen? Denke das der fast bei Kindern besser ankommen dürfte als Hohes C.

Also bei uns im Happymeal bekommt man als Getränke alle Softdrinks,Shakes,Orangensaft und Actimel Erdbeer,BioMilch und demnächst wie erwähnt Hohes C.Auf Nachfrage geht meistens auch heißer Kakao.Also so war es jedenfalls bei uns noch vor einiger Zeit.

• wie lange läuft denn noch die doofe asien aktion?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nur mal so nebenbei:

Als ich in Krakau war haben mein Cousin und ich 6 Euro fürs Sattessen bezahlt!
    Achso und in Polen gibts solche Hühnchentortillas mit Chicken Nuggets drinne für 7zt ( ca. 1,75€ )

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    Also bei uns im Happymeal bekommt man als Getränke alle Softdrinks,Shakes,Orangensaft und Actimel Erdbeer,BioMilch und demnächst wie erwähnt Hohes C.Auf Nachfrage geht meistens auch heißer Kakao.Also so war es jedenfalls bei uns noch vor einiger Zeit.

Dachte das Kinder eher auf den normalen O-Saft, Shakes, Kakao und Softdrinks stehen, und Actimel, Biomilch und Hohes C eher was für die hypergesundheitsbewusste Clientel um die 30-49 wäre. Oder nehmen sich Kinder wirklich sowas?

• Naja... ich hab ab und an Kinder die von sich aus ne Fruchtüte anstatt Pommes wollen.

Ist natürlich die Frage, ob die das sagen müssen, weil sie ansonsten zuhause den A**** voll bekommen *g*

• Gibt es eigentlich die McD-Gutscheinaktionen in irgendwelchen regelmäßigen Abständen? Wäre schon interessant... :cool:

War vor kurzem mit einem Freund bei BK, wir haben uns einen der Gutscheine geteilt: 2 Whopper-Menüs und 2 KIDS-Menüs für 9,99€.
    Waren für jeden 5€, dafür gab es bei mir:

• 1 Whopper
    • 1 Pommes
    • 1 Cola 0,5l
    • --> (die 3 Sachen sind das Whopper-Menü)
    • 1 kleinen Salat
    • 4 Chicken Nuggets
    • 1 Cola 0,3l
    • --> (das war das KIDS-Menü)

Für 5€ war ich mal richtig satt. :) Das macht Spaß. Und ein Spielzeug von ICE AGE 2 gabs auch noch dazu. :D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Gibt es eigentlich die McD-Gutscheinaktionen in irgendwelchen regelmäßigen Abständen? Wäre schon interessant... :cool:

War vor kurzem mit einem Freund bei BK, wir haben uns einen der Gutscheine geteilt: 2 Whopper-Menüs und 2 KIDS-Menüs für 9,99€.
    Waren für jeden 5€, dafür gab es bei mir:

• 1 Whopper
    • 1 Pommes
    • 1 Cola 0,5l
    • --> (die 3 Sachen sind das Whopper-Menü)
    • 1 kleinen Salat
    • 4 Chicken Nuggets
    • 1 Cola 0,3l
    • --> (das war das KIDS-Menü)

Für 5€ war ich mal richtig satt. :) Das macht Spaß. Und ein Spielzeug von ICE AGE 2 gabs auch noch dazu. :D

Klingt gut, schmeckt auch so, nur die Getränkegrößen stimmen nicht ganz:
    Bei dem "Family Menu" ist einmal ne 0,4l Cola bei dem Whopper-Menü dabei und ne 0,25l Cola bei dem Kidsmenü, 0,3l gibt's bei BK nicht.

Man kann aber auch bei den Gutscheinen große Pommes und großes Getränk (0,5l) bekommen, in dem man das einfach noch als Maxi nimmt ;) Oder die Burger noch mit Käse veredeln - ist bei BK dank HAVE IT YOUR WAY alles möglich :D

Der Pferd heißt Horst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!