The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Süßsauer kostet 45 Cents ??? Die haben ja echt den Arsch auf. Na, wie bereits hier schon gesagt, gönne ich mir auch nur noch die 1 EUR Burger. Der Rest ist einfach zu teuer geworden!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das eine Packung Sauce für drei Hamburger reichen soll... bei einer Packung pro Hamburger wären es 15 cent/Stück...

EDIT: etwas zu langsam :D

• Ah und die Süßsauer Packung reißt du auf, hebst den Burger-Deckel an und babst die ganze Soße drauf? Oder tunkst du den Burger mit der angebissenen Seite ins Süßsauer-Fäßchen? :eek: :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Alex(Uerdingen)
    Dönermeile, wenn ich bitten darf ;)

Ich hab aber jedes Mal Angst, das sie dort den Tsatsiki aus dem "nicht so guten" Eimer nehmen :D

Wo soll diese denn sein? Hab ich noch nie drauf geachtet. Kollege wollte heute in der Mittagspause Döner essen gehen, aber sind lieber ins Brauhaus, hatten abends noch Termine ;).

Zu den 1€-Burgern: So 5-6 Cheeseburger brauche ich auch. Und für 6€ gab's seinerzeit auch noch das BigTasty-MaxiMenü. Und das war einer der genialsten burger den das Restaurant zum goldenen M jemals hatte.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Und für 6€ gab's seinerzeit auch noch das BigTasty-MaxiMenü. Und das war einer der genialsten burger den das Restaurant zum goldenen M jemals hatte.

Als MaxiMenü find ich den BigTasty zuviel, hatte mir den BigTasty oder BigTasty immer einzeln mit nem Milchshake dazu gegönnt ... die Sauce hatte einfach Suchtfaktor.

In der Schweiz gäbe es den BigTasty noch. Man könnte ja darüber nachdenken McD die Reisekosten in Rechnung zu stellen, schliesslich haben sie uns süchtig gemacht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von steph0rn
    meine lieblingszusammenstellung ist

Hamburger + Süßsauer soße...ich sag euch...das ist ein Traum!
    davon isst man 3 tück un ist satt. un das für 3,45 :)

:D
    ICh will aber aus dem Laden rausmaschieren ohne an der nächsten Ecke k***** zu müssen, dann haben die die 3,45 nämlich noch viel weniger gelohnt, als sie es ohnehin schon nicht tun ;)

Nee im ernst, mehr Sauce als Fleisch geht garnicht...
    Man kann übrigens auch den Papkarton mitessen...dann ist man auch "irgendwie satt" ... :D

• gewissermaßen "papp-satt" :D

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Mehr Auswahl beim HappyMeal

Also in Kürze gibt es beim HappyMeal als Getränk hohes C dazu .Beim Kauf der BioMilch als Getränk gibt es Strohhälme mit Schoko oder Erdbeergeschmack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!