The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
    Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern. :D :top:

is sicher ne dümmliche frage :D aber was zum Henker is denn eine "Cola-Flatrate" :confused: :confused: :confused:

• Also ehrlich, das "Beef-Lang-Zu" ist wirklich nicht sehr schmackhaft - schmeckt wie Merretichbrötchen. Die Sesamröllchen dagegen sind äusserst schmackhaft (schmecken hauptsächlich nach Sesam und Kokos), aber doch sehr überteuert bei 2,50 für 4 so kleine Häppchen. Das Chickenteil hatte ich noch nicht.

• baba & Buffy

Gibts denn etwa für den McRib keine neue Verpackung?

Ich hoffe das ist kein Anzeichen für die Einstellung des Burgers. :(

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    dathommy: Ja, der Big Mäc ist kleiner geworden - das steht sogar schonmal hier im Thread.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Na ja, auch einer Form der Preiserhöhung...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also schlecht find ich den Beef Lang zu nicht....Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :) Den Mc Rip curry fand ich damals auch klasse !

• Zitat

Original geschrieben von Dread
      baba & Buffy

Also ich denke die neue Verpackung von mcrib kommt auch demnächst.Wir haben erst seit kurzem die neuen Verpackungen für die 4 er und den 9er Nuggets.Benutzen aber auch weiterhin noch die alte Verpackung bis die alle sind.

Desweiteren finde ich den " Beef lang zu "sehr lecker ...ist wohl geschmacksache

• Zitat

Original geschrieben von Dread
      baba & Buffy

Doch es gibt auch für den McRib eine neue Verpackung. Hab ich am Freitag erhalten. Kann aber leider nicht mehr sagen, wie sieh aussah. War aber auch was mit so nem komischen (Fun)-Sportler drauf.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Mir persönlich gefallen die neuen Verpackungen garnicht. Die alten waren einfach besser.

Ausserdem will ich nicht wissen wieviel Fett usw. ich da grad verputze :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Vor allem finde ich diese schöngeredete Werbung wie "ausgewogen und Nährreich" McDonalds Produkte doch sind richtig Peinlich. Zu finden ist diese Aktuell auf den Tablets wo diese neuen Verpackungslogos erklärt werden.

So kann man die Leute auch ver*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!