The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.

Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...

Ja, das stört mich auch... Liegt aber wohl daran, dass die das bei MCD nicht in die Kasse eintippen können und es somit zu Problemen in der Inventarisierung kommen kann... Da ist ja denke ich auch jede Scheibe Käse abgezählt oder?

Bei BK kann man wohl alles in die Kassen eingeben und die Bestellung geht auch direkt elektronisch von der Kasse zu den "burgerbratern"

Zumindest ist mir das letztens aufgefallen als ich Big King ohne Gurken mit extra Käse bestellt hab, die hat kein sterbenswörtchen gesagt und sogar das mit "ohne Gurken" in die kasse eingetippt... Wenig später war der Burger dann auch schon wunderbar frisch da

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
    Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern. :D :top:

Dass das nicht der Fall ist, stand hier schon mehrfach. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.

Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...

also das liegt aber nur daran die die "Großen Herren " von McDonalds strengstens verboten haben die Ihre Produkte zu verändern!!

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
    Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern. :D :top:

stimmt nicht ganze ...die Flatrate gibt es überall da wo umgebaut wurde.In Erkelenz i haben wir kein McCafe,haben aber trotzdem Colaflatrate seit unserem Umbau(allerdings bis auf weiters geschlossen da besagte Möchtegerne-Erwachsene absichtlich die Getränke verschütten,Probieren wieviele Serrvierten in einen vollgefüllten Getränkebecher gehen bis der überschwappt,mit 30 Stohhälmen bestückt wird u.s.w.)
    In Heinsberg ist auch seit Diesen Monat ein McCafe.....sieht "noch"klasse aus...

• Das lässt ja hoffen... in Viersen, Mönchengladbach, Kempen und Goch gibts das auf jeden Fall noch nicht. Obwohl Goch und Mönchengladbach-Wickrath (McCafe) umgebaut sind.

• Zitat

Original geschrieben von Buffy1974
    stimmt nicht ganze ...die Flatrate gibt es überall da wo umgebaut wurde.

Stimmt auch nicht. in München gibt es einige Lokale im neuen Design, die kein "free refill" haben. (zB Stachus, Augustenstr...)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ist der am Stachus nicht der erste McD in Deutschland?

Nein, der n Mü-Giesing, Martin-Luther-Str. ist der erste.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Kann man in Deutschland auch mal mit ausgefallerenen Sachen rechnen, wie hier in Japan. Besonders lecker schmeckt ein panierter Shrimpsburger. Mmmh ...

mankmill

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!