The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ihr habt auf der letzten Seite ja mal angesprochen, dass in manchen Filialen diese "All-you-can-drink"-Getränkeausgabe wieder geschlossen wurde.

Was mich jetzt noch interessiert: Warum gibt es diese Getränketheke nicht deutschlandweit? Hier am Niederrhein gibts das nämlich gar nicht. Als ich aber letztens fast durch ganz Deutschland gefahren bin (Sauerland, Nürnberg, München), hab ich eigentlich überall so ne Getränkeausgabe gesehen.
    Wer bestimmt denn, wo dieses Teil hinkommt und wo nicht?

Ansonsten muss ich mal anmerken, dass man bei McDonalds ziemlich blöd dran ist, wenn man kein Grünzeug mag. Weder Gurken noch Salat sind nicht so meins.
    Da bleiben eigentlich nur die Chicken McNuggets und der McBacon - wenn es den denn irgendwann in einer Aktion mal wieder geben sollte.

Da hat man bei Burger King weitaus mehr Auswahl an Snacks und außerdem stellen die sich auch nicht so an, wenn man den Cheeseburger ohne Gurken haben will.

• Zitat

Original geschrieben von Siggi
    Ansonsten muss ich mal anmerken, dass man bei McDonalds ziemlich blöd dran ist, wenn man kein Grünzeug mag. Weder Gurken noch Salat sind nicht so meins.
    Da bleiben eigentlich nur die Chicken McNuggets und der McBacon - wenn es den denn irgendwann in einer Aktion mal wieder geben sollte.

Da hat man bei Burger King weitaus mehr Auswahl an Snacks und außerdem stellen die sich auch nicht so an, wenn man den Cheeseburger ohne Gurken haben will.

Auch bei McDonalds sollte es zum Service gehören, dass Du Burger ohne Gurken, Tomaten, Senf etc. ordern kannst. ;)

• afaik kann das der restaurant leiter selbst bestimmen und bei company-filialen werden es wohl die höheren tiere bestimmen wo und wann soetwas eingeführt wird

hängt aber afaik sehr von der kundschaft ab ob eine refill eingeführt wird oder nicht...

nokia*night*

• Zitat

Ihr habt auf der letzten Seite ja mal angesprochen, dass in manchen Filialen diese "All-you-can-drink"-Getränkeausgabe wieder geschlossen wurde.

Was mich jetzt noch interessiert: Warum gibt es diese Getränketheke nicht deutschlandweit? Hier am Niederrhein gibts das nämlich gar nicht. Als ich aber letztens fast durch ganz Deutschland gefahren bin (Sauerland, Nürnberg, München), hab ich eigentlich überall so ne Getränkeausgabe gesehen.

hatten wir die aycd diskussion schonmal?

Ich darf das ja grade in den USA erleben und muss sagen, ich trinke auf keinen fall mehr, weil es free refill gibt... im gegenteil, eher weniger :eek: (da ich manchmal einfach nur schnell einen schluck trinken will und wieder weiter muss)

Wie kann es sein, dass es sich allem Anschein nach in der USA rechnet und in Deutschland nicht?

Ich sehe eigentlich nur das einzige Problem in der "Becherweitergabe"....

• Zitat

Ihr habt auf der letzten Seite ja mal angesprochen, dass in manchen Filialen diese "All-you-can-drink"-Getränkeausgabe wieder geschlossen wurde.

In welchen McD in Nürnberg und München gibt es das den, hab beim McD Nürnberg Breite Gasse und McD München Karlstor das noch nicht gesehen.

• Was mich bei McD massiv stört ist, dass man nichts auf den Burger dazu bestellen kann, bspw. Käse auf den McChicken.

Bei BK ist das absolut kein Problem, nur der Mäcces stellt sich deswegen an...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Hier am Niederrhein kenne ich zumindest einen McDonalds der "All-you-can-drink" hat, und zwar seit kurzem der McDonalds in Krefeld, gegenüber vom Mr. Wash.

Der wurde dabei auch komplett umgebaut und ein McCafé wurde dort jetzt auch "eingebaut". Macht jetzt richtig Spaß dahin zu fahren.

Gruß,
    IzeQube

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In welchen McD in Nürnberg und München gibt es das den, hab beim McD Nürnberg Breite Gasse und McD München Karlstor das noch nicht gesehen.

Nicht direkt in München... ich bin übers Sauerland und Nürnberg nach München gefahren und hab zwischendurch immer mal wieder bei McDonalds angehalten. Da hab ich's halt gesehen. Kann nicht genau sagen, wo das war.

• Die McDonalds mit der "Cola-Flatrate" gibts es m.W. nur in den McCafes.
    Also, wenn dann immer nur solche McD ansteuern. :D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!