Diese Schokobällchen gabs ja bereits schonmal. Ich war damals auch nicht sonderlich begeistert davon. Ist für das Geld wirklich viel zu wenig und tatsächlich einfach nur wie warme Nutella... :flop:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Hat denn noch niemand den Asia McRib probiert?
Will nicht morgen schon wieder zu McD müssen
BTW: Kann mal jemand den Thread schließen? Immer wenn ich hier lese habe ich das Bedürfnis wieder zum goldenen M zu rennen
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Daneben gibt es noch den McRib in Asiaversion. Nennt sich dann Beef Lang-Zu. Habe aber mangels Appetit diesen Bürger nicht probiert.Das kan aber afaik nicht sein, McRib ist doch Schweinefleisch und kein Beef :eek:
-
Habe gerade Infos über die neuen Sachen gefunden. Wo? http://www.mcdonalds.de, in der Entertainmentversion.
Der eine Burger heißt übrigens "Chicken fernköstlich".
-
Ich habe mich gestern auch mal wieder in ein McDonalds begeben. Ich habe bestellt:
1x Beef-Lang-Zu Maxi Menü
1x SesamröllchenPreis: 8,18€
Der Beef-Lang-Zu Burger besteht (von unten) aus:
- Brötchen
- braune Sauce
- Fleisch
- grüne Sauce mit vereinzelten Gemüsestückchen
- BrötchenFazit:
Totale Enttäuschung, ein so mickriger Burger mit NIX drauf ausser Sauce und Fleisch und dafür dieser happige Preis. Kein Käse, und die Gemüseraspeln muss man mit der Lupe suchen. Geschmacklich... ich gehe sehr oft asiatisch essen, sowas hab ich jedoch auch mit sehr viel Phantasie noch nie gegessen, was dem geschmacklich auch nur im entferntesten ähnlich sein könnte. Auch geschmacklich ist das ein Burger den ich kein zweites mal essen werde. Das einzig positive war die leichte schärfe (wobei ich bedenken hab ob die nicht von Konservierungsmitteln kommen). Eine der schlechtesten Burger die ich je bei Mc gegessen hab. Note: 5+Die Sesamröllchen waren hingegen deutlich besser. Sogar ein leichten Kokosgeschmack konnte ich feststellen. Die Packung, in der die Röllchen serviert werden ist zwar 3x so groß wie die Röllchen, so dass noch 8 weitere Platz gefunden hätten. Das einzige was man hier bemängeln kann ist ebenfalls der Preis. Note: 2
Alles in allem bin ich 8,18€ ärmer, hungrig und enttäuscht nach Hause gefahren. Der Burger ist echt ein Witz, vielleicht 1,5x größer wie ein Cheeseburger, und selbst der hat mehr belag drauf! McDonals ist für mich bis zu nächsten Aktion tabu, für 8,18€ kann ich bei Subway fast 2x essen gehen und werde sogar satt!
P.S.: Ich war im Mc in Rauenberg an der A6, dort läuft die Aktion bereits.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wie? Es gibt keinen Chefsalat mehr?
Nein ..also der Chefsalat wurde aus dem Programm genommen.Ob es aber daran liegt das der Asiasalat im Angebot ist kann ich nicht genau sagen.Vielleicht gibt es den Chefsalat nach der Aktion wieder...muss mich nochmal umhören :cool: -
Ich habs zwar noch nicht probiert aber irgendwie bin ich schon entäuscht.
Warum kriegen die es nicht auf die Reihe mal nen richtigen großen Burger ala "Eat like a Man" anzubieten. Und dann nimmt man auch noch den Big Tasty aus dem Programm. :mad:
-
McDonalds fährt halt (leider?) die eher "gesunde" Ernährungsschiene und nur bei Burger King kann man noch richtig männlich sein
Bringt mir aber auch nichts wenn ich richtig Hunger habe und bei McD mehrere "große" Burger bestellen muss um satt zu werden. Bei BK hingegen habe ich mich noch nichtmal an den Triple Whopper rangetraut da ein Double schon echt groß ist.
Nichtsdestotrotz hat McD einfach einen eigenen, leckeren Geschmack den man einfach manchmal braucht!
-
So überzeugend ist aber der Cheesy Bacon von BK auch nicht, da waren die 280er von McD besser.
Was fehlt sind Burger mit europäischeren Buns, so wie die 280er von McD oder der Chicken Supreme von BK.
-
hmmm ein mc flury kostet jetzt schon 1,80€? :eek: unglaublich. Aber wollte mal diesen mit straciatella probieren. Schmeckt wirklich gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!