The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Ja, denke schon. Schließlich werden die Burger doch weltweit gleich zubereitet (soweit ich weiß). Und die Nährwertangaben der amerikanischen Homepage stimmen mit den Werten auf der deutschen McD-Homepage nahezu 100% überein.

Wobei ich den Spiegel-Artikel zu harmlos finde, lies dir mal als Einstieg den Artikel über Transfette bei Wikipedia durch. Da wird schon deutlich wie gefährlich die sind:

Aber ich würde sagen das da nicht nur McD Produkte und Produkte anderer Fastfoodketten betroffen sind, sondern genauso vergleichbare Produkte konventioneller Restaurants.

• Hallo

Bei meinem McDo hat diese Asienaktion bereits begonnen. Ich habe heute den Chicken-Köstlich ausprobiert. Ist eigentlich ein normaler runder McChicken aber nicht mit der weißen Soße sondern eriner Süß-Scharfen. Schmeckt mit personlich sogar ziemlich gut.

Daneben gibt es noch den McRib in Asiaversion. Nennt sich dann Beef Lang-Zu. Habe aber mangels Appetit diesen Bürger nicht probiert.

Dann gibt es noch die Sesam-Röllchen mit Hühnchen gefüllt aber 4 Stück für 2.59€ sind dann schon viel Geld.
    Neues McFlurry und ebenb die Schokobällchen hab ich aber auch nicht getestet.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• ich hab mir die Schokobällchen gekauft mit Eis für 2,50! Und es waren 2 Löffel Eis dabei! Fand ich eine Sauerrei aber die Verkäuferrin meinte dies wäre normal!

• bei uns ist die aktion auch angelaufen.
    chicken fernköstlich musste ich probieren...
    ist wie 6210 bereits schon schrieb eigentlich ein normaler mc chicken. lediglich eine komisch pseudo asienpampe ist drauf, die mich wenn überhaupt ein ganz klein bisschen an das glibberzeug erinnert, dass es beim chinamann immer zur frühlingsrolle dazugibt.

einzelpreis: 3,29€

1 mal und nie wieder

• Ich glaub die beiden Aktionsburger sind dann eh nichts für mich, Asia-Saucen sind nicht so meine Sachen, und der McRib schon vom Prinzip her nicht.

Aber Schokobällchen werd ich mla bei Gelegenheit probieren.

• Naja wobei ich gerne mal anmerken würde wenn man die Pommes ißt kann das ja nicht schädlicher sein als die Zigarette danach...oder ??! :D

• Stimmt..mußte heute arbeiten und habe mitbekommen das die Aktion ab heute läuft.Der Chefsalat wurde wieder aus dem Programm genommen !!
    Und es gibt noch etwas neues:
    Wir haben neuerdings unsere Getränkeanlage bis auf weiteres geschlossen , da die kindischen Teenies a) entweder nur Sauerei mit den Getränken machen ...oder b) sich mit 5 Mann hinsetzen und eine Cola kaufen die dann endlos aufgefüllt wird.
    Ich finde das eine S auerei von diesen "Kleinkindern" das andere Gäste darunter zu "leiden " haben.Ich denke das da noch weitere McDonalds nachziehen werden das so weitergeht .
    Mal meine Bitte....könnt ihr euch denn nicht mal benehmen ...ich denke mit 15 oder 16 müßte man doch mehr Grips im Kopf haben.so..ich geh jetzt in die kiste bevor ich mir ein Magengeschwür wegen solchen Babys hole......Gute Nacht

• Wie? Es gibt keinen Chefsalat mehr?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich glaub die beiden Aktionsburger sind dann eh nichts für mich, Asia-Saucen sind nicht so meine Sachen, und der McRib schon vom Prinzip her nicht.

Aber Schokobällchen werd ich mla bei Gelegenheit probieren.

Lass das lieber sein.. Habe heute ein Schokobällchen probiert. Schmeckt wie ein warmes Schokobrötchen oder ein warems Toast mit Nutella drauf. Naja, eigentlich ist das nur warme Nutella. nur eben eingepackt. Und 2€ für fünf solcher kleinen Bällchen lohnen sich IMHO nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!