ZitatOriginal geschrieben von Sebian
In München am Stachus sammeln übrigens McDonalds Mitarbeiter den McD-Müll auf dem ganzen Platz vor ihrem Laden ein.
Habe ich letztes mal gesehen als ich in München war, fand ich gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
In München am Stachus sammeln übrigens McDonalds Mitarbeiter den McD-Müll auf dem ganzen Platz vor ihrem Laden ein.
Habe ich letztes mal gesehen als ich in München war, fand ich gut
EAT LIKE A MAN!!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von peterundpaul
EAT LIKE A MAN!!!
:top:
Ahja.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ahja.
das musste mal gesagt werden!
EAT LIKE A MAN
*totlach*
Bevor der Thread hier in dieser Form weitergeht, sollte man vielleicht aufklären, was ich auch erst gerade durch google rausgefunden habe:
Eat like a Man ist der Text eines Burger-King-Werbespots.
Chris
@Insiders
Was bedeutet eigentlich das kleine Klebezettelchen mit einem Datum auf dem Gartensalat? Wurde der Salat an diesem Datum abgefüllt, ist er bis zu diesem Datum haltbar? Wie wird der denn überhaupt abgefüllt, vor Ort in der Filiale oder schon bei der Zentrale im Großlager?
Wäre schön wenn es den Indian Maharadja Burger welchen es gerade in Frankreich gibt mal bei uns geben könnte. Den scheint es auch in Spanien zu geben aber als Capricho Hindu / provenzal
Oder fahr ich doch mal die Tage nach Strasbourg....
http://www.mcdonalds.fr
Wüsste nicht das es solch einen Burger bei uns bisher gab.
Der Don Sicily gabs schonmal da fällt mir nur der Name nicht ein.
und wer kann niederländisch, ma bitte übersetzen:
http://www.mcdonalds.nl/templa…spatcher.asp?page_id=2033
der chicken mythic sieht lecker aus (gibts ja auch bei unsren schweizer freunden, wer hat den schon probiert?
und big mc feast
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
@Insiders
Was bedeutet eigentlich das kleine Klebezettelchen mit einem Datum auf dem Gartensalat? Wurde der Salat an diesem Datum abgefüllt, ist er bis zu diesem Datum haltbar? Wie wird der denn überhaupt abgefüllt, vor Ort in der Filiale oder schon bei der Zentrale im Großlager?
Die einzelnen Zutaten der Salate kommen gekühlt in die Filialen u. werden dort nach genauer Vorgabe zum fertigen Salat zusammengestellt.
Das kleine Etikett ist IMHO das Produktionsdatum, bzw. Uhrzeit.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Die einzelnen Zutaten der Salate kommen gekühlt in die Filialen u. werden dort nach genauer Vorgabe zum fertigen Salat zusammengestellt.
Das kleine Etikett ist IMHO das Produktionsdatum, bzw. Uhrzeit.
OK gut, wenn das stimmt, dann habe ich heute einen Salat gegessen, der gestern her-/zusammengestellt wurde - und nicht gestern abgelaufen ist.
trotzdem komisch, ich dachte Produkte von Maecces sind immer am selben Tag zubereitet worden.... oder gilt das nur fuer burger & co?
wo ist eigentlich baba_kadabra :p hin? Hat hier etwa jemand seinen Urlaubsantrag unterschrieben???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!