The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• LOL

Geile Fotos Maresch :D!

Ich freu mich schon aufs nächte Wochenende, glaub da geht wieder Party :D.

Aber die Bilder sind echt ne lustige Idee.

BTT:

Kann es sein dass der MC Flury ohne alles 1,80 kostet und der mit Smarties 2,00? dachte immer irgendwas in den Flury wäre standard.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• schon schwer die leeren sachen in den müllcontainer zu kippen. Wahrscheinlich nicht cool und ein zu großer aufwand! naja ein depp machts ja bestimmt schon weg :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    schon schwer die leeren sachen in den müllcontainer zu kippen. Wahrscheinlich nicht cool und ein zu großer aufwand! naja ein depp machts ja bestimmt schon weg :flop:

Dann müsstest Du mal morgens schauen wie es dort aussieht - also ohne MCD wäre es am Europaplatz deutlich sauberer. Grandios ist die Verteilung über den ganzen Platz und der Rest liegt in den Straßenbahnen rum.

Ich boykottiert MCD seit einigen Jahren. Bin oft an langsame und Kundenunfreundliche Mitarbeiter gekommen, auch immer teurere Preise und sauschlechte Produkte (meine Meinung). Aber Burger King wird aber auch immer mieser.

------------------------------------
    Meine Handys :
    Ericsson Gh 318, Siemens C25, Siemens S25, Siemens S35i, Siemens C45, Siemens MT50, Siemens S45, Sony Ericsson T610, Sony /// K700i, Sony /// W550i, Sony /// K750i, Sony /// W810i

• Vllt kommt das falsch an aber Maresch zeigt nur die Situation die da eben abgeht, weil man nachts nur da Futter bekommt und das auch wenn man sich in dem Schuppen etwas schusselig verhält (aufgrund gewisser Flüssigkeiten).

Weder ich noch sonst wer wird diese Sauerei toll finden.
    Der Grund warum wir den Megges dort klasse finden ist der dass man wirklich zu jeder Zeit dort Futter habn kann und nicht nachts in der Kälte sitzt.

Bitte versteht das nicht falsch.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also ich habe mal gerade in unserem kassensystem geschnuppert.Sieht so aus als gäbe es in kürze schokobällchen ..einen neuen Fruchtjoghurt.ein Schokodessert,und Flurry Straciadella.Ich mein da wäre auch noch was von Milkadessert zu lesen gewesen...schaue morgen nochmal nach.....

• Nichts gegen euch, aber die Sauerei ist von de meisten sehr wohl gewollt. Das merkt man doch jeden Fr oder Sa. Die leute sind einfach zu faul den Müll zu entsorgen (ja und nicht unbedingt zu betrunken).

Übrigens fährt da im 10 min takt eine Streife vorbei denen das solange da keiner Radau macht auch egal ist :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Aber Burger King wird aber auch immer mieser.

wie wahr, wie wahr...

immer öfters defekte Bestellannahme Terminals, Mitarbeiter kennen das Sortiment nicht und beim Drive Inn immer wieder diesen nervigen Zeitgeber der lärm macht, und den dann der Mitarbeiter durch eine gekonnte Handbewegung vor dem Sensor "belügt"....
    Keine Innovatien Produkte. Frühstücksangebot mutet an wie gewollt und nicht gekonnt...

Aber auch Kentrucky Fried Chicken ist meiner Ansicht nach absolute unterkante. Neulich in Hagen, war gegen Mittag nur eine Aushilfe (gerade 17 o. 18 Jahre) ohne Ahnung und schwach im Merken unserer 2 Personen Bestellung (insgesamt 4x komplett wiederholt, dann doch bei der Nachlieferung an den Tisch was vergessen!)
    Auf dem Parkplatz stand ein Klosettschüssel, die Rasenflächen wochenlang nicht gemäht und das unkraut kam auch aus den Parkplatzsteinen hervor. Jede Menge Verpackugnsmüll auf dem Parkplatz verteilt. Schade !

we all love EDDY

• Nachts kann man sich aber auch nicht im Megges niederlassen. Da lassen sie die Türen zu. Aber sonst ist das jedes Wochenende Standard dort, dass der Euro voll gemüllt ist. Die Mülleimer und Container reichen bei weitem dann auch nicht mehr aus. :rolleyes: Müssten sich echt noch was einfallen lassen. Man müsste so ne Art Müllpfand einführen. Auf den zurückgegebenen Müll gibts einen Cheeseburger extra aber erst Tags darauf. Damit nicht gleich wieder Müll ensteht! :D

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Übrigens fährt da im 10 min takt eine Streife vorbei denen das solange da keiner Radau macht auch egal ist :rolleyes:

Und morgens ist das Zeug wie von Geisterhand verschwunden. Zahlt McD was für die Müllentsorgung? Ist ja gerade am Euro sehr auffällig, dass es über 90% McD-Verpackungen sind.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• In München am Stachus sammeln übrigens McDonalds Mitarbeiter den McD-Müll auf dem ganzen Platz vor ihrem Laden ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!