The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Maresch: ne Ferien sind leider ab Montag rum, muss noch n bischen was für die Schule tun da kann ich net mehr im Megges 5 Minutes Alone stehen :D.

Fotos sind aber sicher Nett ;).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Also ich bin vom McD sehr entäuscht. ICh war seid jahren kunde und jetzt wo sie ein paar sachen geändert haben unzufrieden.

Fangen wir mal mit dem essen an.

Der mc Ripp Was soll das, der ist kleiner als sonst und das fleisch ist irgendwas zusammen gepressets.

Der mc chicken ist genau so klein wie der mc ripp. und das fleich schmeckt auch
    nicht wirkllich

Früher waren der mc ripp undder mc chicken oval ketzt sind sie rund, was soll das?

Und die 1 euro burger sind ein witz. Bei Burger king kostet der mist 99 cent.

Also warum habt ihre die änderungen gemachet . Wenn sie vom vorteil währen ok aber nicht zu.

Man zahlt mehr geld für weniger inhalt.

Deswegen gehe ich auch lieber zu BK.

• FastFood scheint nicht nur dick zu machen, sondern auch nicht grade förderlich für die Intelligenz zu sein: Bei McDonalds sind die 1€-Produkte also ein Witz, aber die BK-Burger für 99 Cent nicht?!? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Die 1€-Burger bei McD sind ein Witz, die 99ers bei BK währen ein Witz ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ach kommt Jungs jeder macht mal nen Rechtschreibfähler. Nicht gleich vereppeln. :D

btt

Der 1€ Cheeseburger bei MCD ist das non plus ultra überhaupt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    FastFood scheint nicht nur dick zu machen, sondern auch nicht grade förderlich für die Intelligenz zu sein: [...]

Ähnliches habe ich auch gedacht.

Nr. 6, auch wenn das jetzt Extrem-OT ist, hast Du mal überlegt, Dir mal einen Duden zu kaufen?! :confused: Ist ja echt brutal, wie Du schreibst. :eek:

Um mal wieder BTT zu kommen:
    Sowohl die 1€-Burger von McD als auch die 99er von BK finde ich persönlich nicht zu teuer; sie sind halt preiswert, d.h. den Preis wert.
    Ich glaube auch nicht, dass damit große Gewinne eingefahren werden - der wird vermutlich (wurde das nicht auch schonmal hier im Thread erwähnt?! *grübel*) auch bei den FastFood-Ketten hauptsächlich über die Getränke generiert.

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Wo gibt es denn bitte einen runden McR.I.P. äh McRib?

Gab es in einigen Restaurants in Deutschland. Man munkelte McD wolle den McRib auch wie den McChicken auf runde Buns umstellen. Daher gab es eine reihe Feldversuche.

Nr.6

Beim Fleisch hat sich beim McRib nichts geändert das war schon immer gepresst.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!