The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Bilder kannst du bei Imageshack.us hochladen und dann hier reinstellen.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• respect @ rebel1982

ist ja ein hammermoped :eek:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Also grosser Andrang ist relativ. Es waren zwar alle Plätze besetzt und es wurden auch ständig Leute von der Tür wieder heimgeschickt bzw. mit 3 Stunden Wartezeit "abgeschreckt"

Aber überfüllt war es da echt nicht...jeder hatte genügend Platzt. Es ist wie schon angesprochen überhaupt nicht auf "Fast Food" angelegt. Aber ein Restaurant ist es auch nicht, eher eine outdoor Bar. Keine Kreditkarten,lange Wartezeiten, keine grosse Auswahl etc. sprechen ja schon für eine andere Philosphie des Ladens.

Hier übrigens mal ein Bild vom Meer aus. Der Laden geht links weiter noch ca. 30 Meter.

• Sieht ja nich schlecht aus :D

Aber das Fleisch muss ja wohl auch dementsprechend vorgewürzt werden wenn jeder n 500-600g Fleischbrocken bekommt und dann noch so 10 Leute einen wollen!

Wieviele haben in dem Laden platz gefunden?

Ich komm gerade vom Megges.. MIttagspause mit Copuons (2x McChicken - M-Pommes, M-Fanta) :top:

Aber da geb ich dir Recht AdministratorD.. da nimmt man zu bei dem Thread hier. Ich hab seit gestern den Thread von Seite bis 55 Heute gelesen. Und ich krieg immer mehr lust! :rolleyes::D

• da muss ich lachen... ging mir nämlich genauso... in 2 tagen hab ich mir den thread komplett durchgelesen und jedesmal musste ich unterbrechen um zum mc zu gehen und mir burger zu holen.. aber da ich eh ziemlich oft fast food esse (wenn nicht sogar täglich) wars dann zu ertragen :D

aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.

cheers.

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

aber es macht wirklich appetit... mh.. und schon wieder. ich geh mal zum mäc.

So langsam könnten wir mal ne Gegenleistung von denen erwarten!

Ich will den Bigger Big Mäc wieder! Und den McRib Curry! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• die könnten mal rabattkarten oder sowas machen... obwohl ich soooooo oft im mcd esse, hab ich noch nie nen vorteil von denen erhalten...

in jeder bar, wo einer jeden fr und sa 3 flaschen vodka trinkt, dem geb ich halt dann auch mal 1 oder 2 bier umsonst oder berechne bei der 10 flasche mal weniger.... (soll jetzt nurn vergleich darstellen weil ich ja auch über das normalmaß hinaus beim mcd esse)...

naja, was solls...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!