ZitatOriginal geschrieben von Maresch
Mir schweift oft der Gedanke mit meinen Freunden in den McDrive zu fahren und einfach mal 50 Cheeseburger zu ordern..
Ob die das packen?!
siehe meine _noch unbeantwortete_ Frage ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir schweift oft der Gedanke mit meinen Freunden in den McDrive zu fahren und einfach mal 50 Cheeseburger zu ordern..
Ob die das packen?!
Zitathatte drei 6er und den letzten habe ich beim besten willen nich mehr gepackt *ggg*
Hehe, das ist auch mal witzig. Ich stelle mir das gerade vor, wie satt man sein muss um wirklich das allerletzte Nugget liegen lassen zu müssen
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Ich bin dabei mir den Thread von Anfang durchzulesen.. da mir der zwar vor 3-4 Monaten mal aufgefallen war aber ich den jetzt ziemlich interessant finde!
Zu deiner/meiner Frage werden wir sicherlich bald eine Antwort haben! :top:
Wobei.. man kanns ja auch so mal probieren!
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Hehe, das ist auch mal witzig. Ich stelle mir das gerade vor, wie satt man sein muss um wirklich das allerletzte Nugget liegen lassen zu müssen
hab an dem tag abends nur noch gurkensalat gegessen *g*
man wird also schon satt.
irgendwie schmecken mir in letzter zeit die pommes nich mehr so.
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
Wo wir grad dabei sind, hier wird getestet wieviel man bestellen muss, damit einem die M-Mitarbeiter nicht versuchen noch etwas zusätzlich anzudrehen (Noch einen Milchshake dazu?) http://break.com/index/guy_ord…rything_at_mcdonalds.html .
Also wem diese Frage auf den keks geht gewöhnt euch doch einfach zu sagen Z.B1 Cheesburger das wars.Diese 2 kleine Wörter tun garnet weh ,aber man wird euch nicht versuchen noch was anzudrehen.
Wenn ihr was bestellt...egal wieviel muß ein Kassierer diese Frage stellen.
wir können aus den Gästen leider nicht heraussehen welches ein Tester ist und welches keiner ist.
Wird diese Frage bei einer Bestellung nicht gestellt und es handelt sich wirklich um einen Tester bekommt man Punkteabzug die für die Bewertung des Restaurants nötig ist.
Ob die das packen?!
Klar geht das ...wird notfalls mit 2 Grills gearbeitet ...gibt jeweils 18 Stück wirst aber auf den Park geschickt zum warten
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Hier evtl. OT, aber...
Meine Freundin und ich haben am letzten Samstag die "Backofenpommes" von LIDL probiert; 1kg für 0,59€.
Haben die Dinger in der Friteuse zubereitet, etwas gesalzen - schmeckten genau wie die McD-Fritten! :eek:
Kombiniert mit den Hamburgern-"Bratlingen" (16 Stück 4,49€; schmecken wiederum genau wie bei BK :D, nicht zuletzt dank dem leichten pikanten Gasgeschmack) im Hamburgerbrötchen (6er Pack für 0,99€ IIRC) kann man sich sehr günstiges FastFood auch zuhause zaubern.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
hab an dem tag abends nur noch gurkensalat gegessen *g*
man wird also schon satt.
Ich muss zugeben, die Pommes haben mir noch nie geschmeckt. Ich habe erst ein- oder zweimal in meinem ganzen Leben Pommes bei McD gegessen, die wirklich gut waren. Und das war in einem McD-Restaurant, in dem ich eben üblicherweise nicht bin. In meinem haben die Mitarbeiter offenbar die Anweisung, die Pommes latschig und kaum gesalzen zu machen Und am besten noch kalt :flop:
Selbst gemacht.. schmeckts sowieso besser und frischer, vor allem weil man "fast" weis was drin steckt! Ich hab auch lieber selbst gemachte Hackfleischballen die 3-4 mal so dick sind wie das Fleisch beim McD oder BK auf meinem Burger und ordentlich viel soße und frischer Salat!
Ja die Pommes haben meistens zu wenig Salz.. und wenn man Salz braucht muss man erst suchen.. meist findet man ja die bei der Kaffemilch und Zucker und wenn nicht muss man ja immer fragen. Da find ich BK diesbezüglich besser. Immer neben den Servietten liegt Salz und Pfeffer in Mengen. Zumal die Pommes vom BK besser sind
Also ich war ich März in Florida und da hab ich auch einen krassen Burger gegessen.
Die Zeitschrift GQ hatt eine Liste heraus gebracht mit dem titel "The 20 Hamburgers You Must Eat Before You Die" ( http://men.style.com/gq/features/full?id=content_2526 )
Auf Platz 1 ist dann auch zufällig ein Laden in Miami. Das musste ich natürlich hin Schon bei der Aufahrt zum Parkplatz wurde uns gesagt dass man run 1,5 Stunden auf nen Burger warten muss :confused: Naja trotzdem reingegangen. Der laden ist sehr rustikal eingerichtet und eig bis auf den Bar Bereich unter Freien Himmel und direkt am Meer gelegen :top:
Die Speisekarte ist handgeschrieben, es gibt nur 2 Burger (mit oder ohne Käse) und Kreditkarten werden nicht genommen
Ich weiss nicht was da so lange dauert aber der typ war nur am Grillen. Nach gut 2 Stunden kam der Burger. Laut Speisekarte waren dass so 500-600g Beef. Kein Ketchup, keine Mayo. Nur ein bisschen Grünzeug lag daneben.
Der Burger war sehr gut aber verdammt viel. Der lag mir noch Stunden im Magen. Preis war 10,50$
Hier zwei Bilder von diesem Burger. Witzigerweise haben wir den Burger "well done" bestellt. Naja ihr seht ja selber.....:eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!