The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Das gleiche gilt auch für BurgerKing. Die fragen auch alles, aber ich rede einfach so lange bis ich meine vollständige Bestellung aufgegeben habe.

Mal offtopic: Kann man den Threadtitel nicht umbenennen? Immerhin hab ich hier kaum Insiderinfos erhalten, die nicht schon allgemein bekannt waren. Außerdem scheint es ja eher ein gegenseitiges Fast-Food anheizen zu sein :D

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??

nokia*night*

Vielleicht war er ja mit Freundin da ;)

• Für alle die nach "Insider"-Informationen lechzen:

http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Restaurant&c=backstage

• Zitat

gibt es neuerdings die nuggets auch in "primzahlgröße" oder hast du die restlichen (3?) nicht geschafft??

nokia*night*

Ich fänds sowieso schön wenn man die Nuggets stückweise bestellen könnte. Manchmal sind mir 9 zuwenig, da könnt ich auch 12 essen... dann wären 20 aber viel zu viel wenn man die nicht noch kalt ißt (gibt ja auch Leute die sowas hinkriegen :eek: ) und von nem zusätzlichen 6er blieben ja auch noch welche übrig...

• Mir schweift oft der Gedanke mit meinen Freunden in den McDrive zu fahren und einfach mal 50 Cheeseburger zu ordern..

Ob die das packen?!

• Zitat

nokia*night*

hatte drei 6er und den letzten habe ich beim besten willen nich mehr gepackt *ggg*
    so einfach is die rechnung.

• Ich kenne Personen, die sind so gierig, dass sie bei McD Besuchen in Polen es wie die alten Römer machen und nach der Völlerei (=weil billig) sich den Finger in den Hals stecken, sich übergeben um sich dann im Anschluss gleich wieder was zu bestellen :rolleyes:
    Naja,...

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    hatte drei 6er und den letzten habe ich beim besten willen nich mehr gepackt *ggg*
    so einfach is die rechnung.

ok wobei mit den aktuellen coupons ja 4 für den preis von 2 zu haben sind
    würde also die frage weiterhin sein wo die anderen 6 abgeblieben sind ;)

nokia*night*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!