ZitatOriginal geschrieben von booner
Du weißt, dass es sie auch online gibt?
Ja weiß ich.
Trotzdem wollte ich das anmerken. Gäbe es die nämlich nicht online - so wie bisher immer - dann hätte ich jetzt keine - so wie bisher immer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Du weißt, dass es sie auch online gibt?
Ja weiß ich.
Trotzdem wollte ich das anmerken. Gäbe es die nämlich nicht online - so wie bisher immer - dann hätte ich jetzt keine - so wie bisher immer.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Also irgendwie halte ich das bei "McDonalds wird man nicht satt"-Gejammere auch für eine Urban-Legend. Immer wieder hingehen, immer wieder vollfressen und immer wieder meckern.
Hast meine Zustimmung. Ich kenne zwar auch so einige Leute, die bei McD nicht wirklich satt werden, doch liegt das dann nicht an McD, sondern diese Leute werden grundsätzlich fast nie satt
Für den großen Hunger bestelle ich mir fast immer 4 Cheeseburger, danach bin ich dann aber richtig platt Deshalb sind es meist auch nur 2-3 Stück, das reicht aus und ist nun auch wirklich nicht soooo unsagbar teuer. Und entgegen der landläufigen Meinung bin ich normalerweise auch wirklich eine ganze Weile lang satt davon.
Dass man aber unter Umständen durchaus recht schnell von diesem Essen wieder hungrig sein könnte, dürfte wohl auch zu einem guten Teil an den "einfachen Kohlenhydraten" liegen, sprich das Weissbrot usw., welches den Blutzuckerspiegel wohl recht schnell hochtreiben dürfte, was allerdings nicht von langer Dauer ist, und anschließend sehr schnell wieder Hunger hervorruft. Ich bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob ich das jetzt so halbwegs korrekt wiedergegeben habe, aber so in der Art müsste das gewesen sein
Ich habe eher das Gefühl, dass manche Leute gerne zu McDonalds zu gehen, sich aber der landläufigen Meinung der Art "McDonalds ist scheiße" nicht entziehen wollen und dann ordentlich sich selbst durch den Kakao ziehen.
"Ja, ich musste wieder einmal zu McDonalds gehen - schlimm. Satt macht das Zeug ja auch nicht. Ich habe mir heute morgen die Bildzeitung gekauft - ach, steht da ein scheiß drin"...
Ich mag MCD.. Cheeseburger sind z.B. deutlich besser als bei BK und am MC Rib könnte ich mir auch ein Ekel essen.
Aber ich werd von dem Zeug wirklich nicht satt... Bzw ich muss soviel Kohle ausgeben, dass ich es nicht mehr einsehe, weshalb ich da auch nicht oft gastiere.
Es ist einfach frustrierend 10 EUR dahinzublättern und nach 20min hat man wieder Hunger...
Und dieses Problem habe ich NUR bei MCD... Bei Burger King, dem Chinamann und der Dönerbude nebenan werd ich für 5,- EUR ohne Aktion gut satt, während das bei MCD nicht der Fall ist...
Glaubts oder glaubts nicht, ist eure Sache Und als Student muss man eben Prioritäten setzen, und die sind meist Preis/Leistungstechnisch bedingt Denn schmecken tun alle 4 genannten.
also meine sättigung tritt ein wenn entweder:
1 döner - ca 3 euronen
1 bigmac + 1 royal ts (oder eben alternativ 2 bigmac) - ca. 5,98 (ca. )
1 whopper + noch n burger (also auch wieder 2) - ähnlich wie mcd
1 sub - ca 4 eus
man kann ja auch beim Bk die coupons drucken, dann wirds billiger.
oder eben manchmal bei MCD auch..
aber man sollte nicht an einem tag nur zum MCD fahren - eine ausgewogenen mischung der speisen sorgt für eine gesunde ernährung :o
stoßrichtung dieses beitrags: :confused:
so long, greets.
War heute auch mal wieder beim Mac
Habe mir da dann mal wieder einen Bigmac sowie 9 Nuggets gegönnt. Und musste mal wieder feststellen, dass ich davon wirklich richtig satt werde Und fürs Protokoll: Das hat auch viele Stunden angehalten
mich hats heute mittag auch zum goldenen m gezogen:
17 chicken nuggets
und 1 big mäc
und ich war nich nur vollgefressen für kurze zeit sondern wirklich satt!!!
Bei uns in Karlsruhe siehts am Europaplatz (so zentraler Umsteigeplatz von Strabas und S-Bahnen in der City) am Wochenende Nachts aus als wäre des ne Müllkippe.. da kommen da immer die besoffenen Jugendlichen aus den Clubs und Discotheken oder sonstwo her angekrochen und klemmen sich an den McD-Nachtschalter. Lustigerweise arbeiten da auch so Jungs im Alter zwischen 18-20 am Schalter. Ein paar nette Worte und wenns bei der Bestellung länger dauert kriegt man statt 2 Cheeseburger und nem 6 er Chicken, 8 Cheeseburger und n 9er Chicken Ich finds sowieso selber immer lustig wenn ich da steh zwischen den ganzen besoffenen (ich natürlich meistens auch) und ne Diskussion anfange was ich mir oder er oder der andere bestellen soll. Meistens kriegt man N8s eh nicht wirklich was man will und ist trotzdem glücklich weil man immer was geschenkt bekommt!
Und kaum hat man seine volle "ich-liebe-es"-Tüte und schwupp liegt das zeug im Magen.. und der Mülleimer ist ja doch soooo weit.. da liegt der Müll auf dem Boden. Wobei ich zu dem Umweltfreundlicheren Typ zähle! :cool:
Der McD verwandelt sich nachts zum Afterhour-Treffpunkt aller hungrigen Mäuler und S-Bahn wartenden.. :top:
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Bisschen OT aber trotzdem lustig: Ich stehe ALLEINE vor der Theke, 30 Cheeseburger bitte - zum hieressen oder zum mitnehmen? Ich doof kuck, sie kurz nachdenk..Ich denk mal zum mitnehmen, bingo. Nun aber btt...
Wo wir grad dabei sind, hier wird getestet wieviel man bestellen muss, damit einem die M-Mitarbeiter nicht versuchen noch etwas zusätzlich anzudrehen (Noch einen Milchshake dazu?) http://break.com/index/guy_ord…rything_at_mcdonalds.html .
ZitatOriginal geschrieben von PhocuZ
Wo wir grad dabei sind, hier wird getestet wieviel man bestellen muss, damit einem die M-Mitarbeiter nicht versuchen noch etwas zusätzlich anzudrehen (Noch einen Milchshake dazu?) http://break.com/index/guy_ord…rything_at_mcdonalds.html .
Also ich habe ja auf meinem Weg zum Studienort unterwegs meinen favorisierten McD zum Durchfahren. Die fragen einen im Drive wirklich immer "noch eine Cola dazu?". Als ich aber irgendwann angefangen habe, am Ende der Bestellung "und das wars" zu sagen, hat das aufgehört. Funktioniert also
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!