The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Bei mir kamen weder am FR, noch am SA oder So Coupons. Auch nicht bei diversen Bekannten im selben und Nachbarorten...

Naja.

Du weißt, dass es sie auch online gibt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Du weißt, dass es sie auch online gibt?

d.h. ich kann sie mir selber ausdrucken und einlösen? so wie bei BK..?

dann frag ich mich, warum die beim mc manchmal rumzicken, wenn ich sag ich hätte gern 2 zum preis von 1 und hab aber den coupon nicht mehr... manche sagen "kein problem" und die anderen sagen "ohne coupon geht das leider nicht".... die sollten sich mal entscheiden....

aber jetzt kann ich mir die coupons ja reichlich ausdrucken....

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

dann frag ich mich, warum die beim mc manchmal rumzicken, wenn ich sag ich hätte gern 2 zum preis von 1 und hab aber den coupon nicht mehr... manche sagen "kein problem" und die anderen sagen "ohne coupon geht das leider nicht".... die sollten sich mal entscheiden....

Bei MCD kann ich das auch nicht nachvollziehen, denn anders als bei BK stehen bei MCD ja keine PLUs auf den Gutscheinen. Bei BK brauchen die Kassierer die PLU um die Bestellung buchen zu können.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Also ich war grad im MCD und hab mir 2x 2x 6 Nuggets geholt.. und ich bin wirklich enttäuscht... Der Grund warum ich da nicht gerne hingehe hat sich wieder bewahrheitet...

Ich könnte grad noch 24 von den Dingern essen, absolut NULL Sättigungsgefühl... Erst als ich mir noch ein Liter Wasser hinterhergeschüttet hab...

Nach jedem kleinen Döner bin ich mehr "gesättigt" als nach diesem Exzess...

Was für Zusätze kippt MCD nur immer dazu, dass man sich theoretisch tot an dem Zeug essen kann ohne wirklich mal eine Weile satt zu sein?

Ich mein bei Burger King ist das ja auch nicht so und da sind die Zutaten auch nich soooviel anders..

Desweiteren würd mich mal interessieren, obs die MCRIB Soße auch irgendwie im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. der Ketchup... oder ob irgendeiner nen Fabrikat kennt, was dem der MCRIB Soße sehr ähnlich kommt... Dann bau ich mir die Teile einfach selber ^^

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate

Also bei uns ist es so das wir nur die Coupons für die beiden BigMac und die 6er Nuggets brauchen weil die auf eine Promotaste eingegeben werden.Die Menüs haben eine extra Tastenkombination bekommen und werden über das Kassensystem anders erfasst.Somit sind diese Coupons für uns eigentlich unnötig.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    jo klar ne 1€ coke reicht ja, schließlich gibts in stuttgart refill *gggg*

ähm, in dessau habe ich das auch schon gesehen mit dem "refill" (?) und auch ausprobiert ;) kann man da wirklich ohne hämmungen unbegrenzt hingehen oder guckt da nachm 3mal schon einer schief um die ecke?

• Also irgendwie halte ich das bei "McDonalds wird man nicht satt"-Gejammere auch für eine Urban-Legend. Immer wieder hingehen, immer wieder vollfressen und immer wieder meckern.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    Desweiteren würd mich mal interessieren, obs die MCRIB Soße auch irgendwie im Laden zu kaufen gibt, wie z.B. der Ketchup... oder ob irgendeiner nen Fabrikat kennt, was dem der MCRIB Soße sehr ähnlich kommt... Dann bau ich mir die Teile einfach selber ^^

Meiner Meinung nach ist dies die einzigste Sauce die fast genau so schmeckt:

Siehe auch hier ----->

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=49599&pagenumber=6

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• wozu gibts eigentlich die coupons? quasi um das lager leerzumachen für die "pattys" ???

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    wozu gibts eigentlich die coupons? quasi um das lager leerzumachen für die "pattys" ???

Ich denke da eher an Kundenbindung, Imagegewinn und Konkurrenzkampf.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!