ZitatOriginal geschrieben von Dread
Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.
Das will ich sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.
Das will ich sehen
diese interessante rechnung hatte ich noch garnicht aufgestellt allerdings beinhaltet sie auch kein getränk und spülen muss man ja ab und zu.
sparpack menü 1 + 12 chicken nuggets ergibt 8,28€ wenn ich mich nicht irre.
klingt verdammt gut, gönn ich mir diese woche.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
diese interessante rechnung hatte ich noch garnicht aufgestellt allerdings beinhaltet sie auch kein getränk und spülen muss man ja ab und zu.
Oder 24 Chicken Nuggets (4x6er), 2 Big Mäc und eine kleine Cola.
Damit dürftest du immer noch knapp unter 10€ liegen und bist mehr als satt.
Also da muss man schon sehr viel Essen gewohnt sein um für 10 € MIT den Gutscheinen beim McD nicht satt zu werden. Ich hätte schon nach 2 BigMacs und ner kleinen Pommes meine probleme noch weiter zu essen.
Bisschen OT aber trotzdem lustig: Ich stehe ALLEINE vor der Theke, 30 Cheeseburger bitte - zum hieressen oder zum mitnehmen? Ich doof kuck, sie kurz nachdenk..Ich denk mal zum mitnehmen, bingo. Nun aber btt...
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Also da muss man schon sehr viel Essen gewohnt sein um für 10 € MIT den Gutscheinen beim McD nicht satt zu werden. Ich hätte schon nach 2 BigMacs und ner kleinen Pommes meine probleme noch weiter zu essen.
Also mit meinem MCD-Standard-Menü für 3€ immer satt: 2 Chickenburger & 1 Eis mit Karamelsosse
Oder 24 Chicken Nuggets (4x6er), 2 Big Mäc und eine kleine Cola.
Damit dürftest du immer noch knapp unter 10€ liegen und bist mehr als satt.
jo klar ne 1€ coke reicht ja, schließlich gibts in stuttgart refill *gggg*
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Bisschen OT aber trotzdem lustig: Ich stehe ALLEINE vor der Theke, 30 Cheeseburger bitte - zum hieressen oder zum mitnehmen? Ich doof kuck, sie kurz nachdenk..Ich denk mal zum mitnehmen, bingo. Nun aber btt...
geil, einfach mal 30 Cheeseburger bestellen....
insider, wie ist das eigentlich? gibt es eine bestimmte "hoechstgrenze" fuer eine bestellung bzw kann man irgendwie vorbestellen oder so?
kommt bestimmt selten vor, aber wenn ich zb mal ne private tt-fast food party gaebe und deshalb geschaetzte 150 Big Macs und 120 Big tastys braeuchte , dann kaeme ja kein anderer kunde mehr zum zug...
am samstag kamen die coupons...finde ich ausnahmsweise ganz interessant und ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.
Normalerweise sollte man mit 10€ bei McD auch ohne Coupons satt werden, ich glaub nicht das ich bei McD 10€ auf einmal aufbrauchen könnte.
am samstag kamen die coupons
Bei mir kamen weder am FR, noch am SA oder So Coupons. Auch nicht bei diversen Bekannten im selben und Nachbarorten...
Naja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!