The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Dieser Pulverkakao ist doch der von suchard express, oder irre ich mich ? Den sollte es doch noch ganz normal im Supermarkt geben.

Ist aber schon ne ganze Weile her wo ich bei McD das letzte mal Kakao getrunken habe, vielleicht hat sich mittlerweile auch die Marke geändert.

• danke, ja ich glaube das war der kakao, ist so eine hellblaue tüte...

dann werde ich im supermarkt mal drauf achten
    also danke nochmal

grüße

• Ist es eigentlich eine deutsche Besonderheit, dass man hier zu den Pommes auch Majonaise bekommen kann?
    Geht das in den USA auch?

Noch nie wurde die Natur der Frau so respektiert wie heute!

• in Amerika kannst du quasi alles dazu haben, was du möchtest, und das sogar in nahezu unbegrenzter menge und kostenlos!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Wer Pulp-Fiction gesehen hat, der weiß, dass das eher eine holländische Eigenart ist:

Weißt du was die in Holland anstatt Ketchup auf die Pommes tun?" -"Was?" -"Mayonaise!" -"Ieh, is das eklig!" -"Hab ich selbst gesehen, Mann, die ersäufen die in der Tunke"

:D

• kann ich bestätigen aus dem letzten gran canaria urlaub:

viele holländer hauen da derart mayo drauf, dass es ein regelrechter pommes-mayo brei wird.

am samstag kamen die coupons...finde ich ausnahmsweise ganz interessant und ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich schätze es sollte doch , wenn auch nur geradeso nun möglich sien mit 10€ satt zu werden bei mc doof.

Also dafür könntest du 6 Big Mac und ne kleine Pommes verdrücken.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!