The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ist die gläseraktion jetzt eigentlich gelaufen? hätte gerne noch eins in pink gehabt

Der Mc hier bei mir hatte heute noch die Gläseraktion laufen u. habe mir noch mein letztes der 3 Gläser geholt.

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Geiler Satz :top:
    Und man kann so einen Monsterburger sehr wohl essen obwohl er ekelig aussieht und man den grössten Hunger hat! Der auf dem Bild ist zwar Hoch aber nicht breit. Schonmal TrippelWopper von Burger King gegessen? Oder komm mal zu uns, da gibts ne Bude die hauen dir 350g Fleisch auf den Burger! Sieht scheiße aus, schmeckt Göttlich.

Ich finde eingentlich nicht nur das die Burger ekelig aussieht, sondern ich finde es etwas ekelig sich so ein Riesenteil in den Mund zu schieben, den ich würde den Mund nicht soweit aufbekommen das der Burger halbwegs reinpasst.

Tripple Whopper hab ich noch nie gegessen und würds auch nicht tun. Dann schon lieber zwei kleinere Burger.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Ich tendiere eher zu 4 Lagen Fleisch :p wobei ich mich noch nie völlig eingesaut habe egal wie groß der Burger war. Kommt glaub ich auch auf den an der das Ding isst :D

Am Anfang gehts vielleicht noch, aber wenn der Burger halb aufgegessen ist und an ihn zusemmendrückt das er in den Mund passt, besteht imho durchaus die Gefahr das dann ein Patty rausfliegt und auf der Hose oder dem Tisch landet.

Kommt natürlich auch auf den Burger an. Wenn nur ne Scheibe Käse dazwischen ist dann ist er schon einigermassen stabil und handlebar. Aber wenn es statt der Scheibe Käse ein Blatt Salat mit Sauce wäre, dann wäre der ganze Burger viel flutschiger und nicht handlebar.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde eingentlich nicht nur das die Burger ekelig aussieht, sondern ich finde es etwas ekelig sich so ein Riesenteil in den Mund zu schieben, den ich würde den Mund nicht soweit aufbekommen das der Burger halbwegs reinpasst.

Also irgendwie passte der Burger relativ problemlos in den Mund und ich muss sagen, dass ich nach nem Essen bei meiner Oma (Gott hab sie selig) um ein vielfaches satter war als nach diesem Erlebnis :rolleyes:

Um mal mein Essenserlebnis zu beschreiben: Man hat nach dem reinbeissen einfach nur ne menge Fleischbrei im Mund (hmmmm, klingt das lecker :D ), der Burger besteht halt wirklich nicht aus viel mehr...

hier noch ein Bildchen:

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    wobei man sich, nach näherer Überlegung, son Ding ja auch in Deutschland bauen lassen kann... Sogar noch größer... Man kann sich ja "beliebig" Käse,Bacon und Fleisch draufhauen lassen ^^ nur ist man dann wohl bald bei 10 EUR für einen Burger angelangt

Das es Cheese und Bacon extra gibt weis ich, aber auch ganze Scheiben Fleisch ?

Kan man da auf einen Whopper auch eine Scheibe Chicken Fleisch bestellen ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das es Cheese und Bacon extra gibt weis ich, aber auch ganze Scheiben Fleisch ?

Kan man da auf einen Whopper auch eine Scheibe Chicken Fleisch bestellen ?

Japp auch ganze Scheiben Fleisch... Aber ob Chicken oO das weis ich nicht ^^ Aber Fleisch/Käse/Bacon kann man sich theoretisch bis zum Mond drauf stapeln lassen..

Mal schauen, vielleicht gönne ich mir am WE mal einen Triple Big King XXL mit Bacon

• Zitat

Original geschrieben von TomTT
    Wieviele Psychos sind denn hier unterwegs?
    Ob für Martyn diese Art von Nahrung gut ist?!

Hey, so oft so oft bin ich auch nicht bei BK und McD ... mal schauen was für TomTT so alles gesund ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!