Naja also wirklich appetitlich sieht das meiner Meinung nach nicht mehr aus
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
ist die gläseraktion jetzt eigentlich gelaufen? hätte gerne noch eins in pink gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja also wirklich appetitlich sieht das meiner Meinung nach nicht mehr ausOch, findest Du? Ist doch egal wie es aussieht. Hauptsache es schmeckt
-
wobei man sich, nach näherer Überlegung, son Ding ja auch in Deutschland bauen lassen kann... Sogar noch größer... Man kann sich ja "beliebig" Käse,Bacon und Fleisch draufhauen lassen nur ist man dann wohl bald bei 10 EUR für einen Burger angelangt
-
Solche Monsterburger machen aber keinen Sinn, da man sie selbst bei grösstem Hunger nicht essen Kann ohne das man es ekelig aussieht.
Wenn man wirklich viel Hunger hat, würde ich einfach zwei Burger mit jeweils zwei Lagen Fleichh und Käse ordern, statto eine Monsterburger mit vier Lagen, den man nicht in den Mund bekommt ohne sich völlig einzusauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Naja also wirklich appetitlich sieht das meiner Meinung nach nicht mehr ausZumindest scheint nur das drauf zu sein, was für mich nen Burger ausmacht: Wabbeliges Brot, Bacon, Käse und viel Fleisch. Ich find dasDing sieht lecker aus.
Aber das ist halt alles Geschmackssache. Hätte den Cheeseburger nicht noch Gurke, Ketchup und sonstwas drauf, würde ich mich knubbelig dran essen.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Solche Monsterburger machen aber keinen Sinn, da man sie selbst bei grösstem Hunger nicht essen Kann ohne das man es ekelig aussieht.Geiler Satz :top:
Und man kann so einen Monsterburger sehr wohl essen obwohl er ekelig aussieht und man den grössten Hunger hat! Der auf dem Bild ist zwar Hoch aber nicht breit. Schonmal TrippelWopper von Burger King gegessen? Oder komm mal zu uns, da gibts ne Bude die hauen dir 350g Fleisch auf den Burger! Sieht scheiße aus, schmeckt Göttlich.ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenn man wirklich viel Hunger hat, würde ich einfach zwei Burger mit jeweils zwei Lagen Fleichh und Käse ordern, statto eine Monsterburger mit vier Lagen, den man nicht in den Mund bekommt ohne sich völlig einzusauen.Ich tendiere eher zu 4 Lagen Fleisch :p wobei ich mich noch nie völlig eingesaut habe egal wie groß der Burger war. Kommt glaub ich auch auf den an der das Ding isst
-
Zu der Couponaktion:
so hier einige Infos über die Couponaktion:
BOGOF (Buy one get one free)= 2x6'er Nuggets; 2xBigMäc
Sparmenü mit extra Burger: BigMäc SparMenü + BigMäc
BigMäc SparMenü + 6'er Nuggets
6'er Nuggets SparMenü + 6'er Nuggets
McChicken SparMenü + McChicken
für je 5,49 €2x HappyMeal für 4,98 €
Haushaltsverteilung der Coupons am 9./10. September (frühestens 06. Sept.)
Verteilauflage: 28 Mio.
Storeauflage: 6 Mio.Gültigkeit: 11. - 29.09.06
-
Das liest sich ja gut, die Coupons dürften bei uns am Samstag im Anzeigenblättchen drin sein.
-
Bei uns gibts diese schon seit ein paar Tagen. Hört sich ganz gut an. Naja, wie früher eben. Aber die Aktion damals, wo man sich selbst sein Menü zusammenstellen konnte (mit den kleinen Aufklebern) fand ich besser. Ist aber schon einige Jahre her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!